auch wenn das jetzt nicht gerade das richtige Forum ist dafür ja da magst du schon recht haben!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
schätz das wird nur ne splash mini sein.aber leonatos is interessant.sieht gut aus^_^
-
Wenn es zu einer neu auflage kommen sollte dann Könnte das erst nächstes jahr irgentwann sein!!
also ich denke das die von GW uns nur das maul Wässrig machen wollen!! und denen die nicht echsenmenschen spielen wacklige knie!!!
Aber jetzt kommt erst mal das Sterbliche chaos und das kann Böse werden!!! -
Original von Khornosaurus
Das was die damachen ist nix anderes als Oxajotl, der erste Chamälionskink (gabs in der 5. Edi, mit der Rückkehr der CS nicht mehr nötig gewesen). Für mich recht interessant, als Echsenspieler werd ich mir das Kerlchen sicher zulegen (In der 5. Edi war dass ein richtiger Echsenmenschenattentäter).
/sign
Wo kann man denn solche neuaufgelegten Char Modelle kaufen? -
Das was die damachen ist nix anderes als Oxajotl, der erste Chamälionskink (gabs in der 5. Edi, mit der Rückkehr der CS nicht mehr nötig gewesen). Für mich recht interessant, als Echsenspieler werd ich mir das Kerlchen sicher zulegen (In der 5. Edi war dass ein richtiger Echsenmenschenattentäter).
-
letztes Jahr war nicht medusaV sondern die Nemesis Krone!!
und ich denke das das wenn es eine neue armee geben wird das die erst nächstes jahr kommen wird! (denk ich mal 8)) -
eslizon heisst skink... ist ein besonderer skinkchar
-
War letztes Jahr nicht Medusa V? Und man weiß doch schon dass dieses Jahr wider ein SM die Games Day Mini ist oder nicht?
-
Ja ich weis das ist ja das schockende!!
die stehen fix bis nächstes Jahr im sommer nicht auf der matte!!
und ich denke nicht das das eine mini für die diesjährige sommerkampagne sein wird weil die diesjährige kampagne ist sicher 40k!! es könnte nur sein das das die diesjährige Games Day mini wird!! Denk ich aber auch nicht weil die werden doch nicht drei jahre hintereinander Fantasy minis nehmen
!! -
Ich Tippe eher auf ein Charaktermodell, welches eventuell in der diesjährigen Sommerkampagne verwendung findet. Für dieses Jahr stehen die Echsen zu 95% nicht am Plan für ein neues AB.
-
Wenn der Name der Mini Programm ist, dann ist das ein altes spezielles Charaktermodell, das neu aufgelegt wird. (Gabs glaub ich in der 5. Edition)
-
Na ja es kann ja sein das es ne Special Figur ist für Sammler ich finde sie nämlich nicht so toll, aber mit dem Echsenmänsch könntest du recht haben, aber man wierd ja sehen es hat ja auch wer Zombiepiratne und en Vampir gepoast und wie ch weiss werden die Zombiepiratne von nem Vampir angeführt vieleicht kommt ein Lustria Reloaded
wie du weisst Gold ich meien Geld kann ja Gw nie genug haben
-
Na ist doch lustig oder??
die von warseer reden das jetzt die Dämonen Rauskommen!!
dann im sommer oder herbst Dunkelelfen und im Winter dann Chaos ( sterblich) und dann irgentwann dann im Frühjahr/sommer kommen die Tiermenschenz!!
mir stellt sich nur die frage wann die rauskommen!! -
HEY
das ist aber kein Echsenmänsch sondern ein Space Marine sogar ein Blood Angel der Typ aus der ersten Warhammmer Comic Serie
anscheinend kommen bal die Blut Engel zurück wierd auch mal Zeit
Aber mit dem Echsen Vieh wierste Recht haben das Ding sieht aus wie ein Chamäleon Skink oder wie das Ding heisst -
und für die hyper schlauen
ja ich weis das das marines sind!! aber bitte beachtet di mini im hintergrund!! -