Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
was habt ihr denn alle ich hab selten so viel gelacht wie gesten einfach köstlich hehe
ich habe zusammen mit freunden um 100 ? gewettet, dass wir noch verlieren... das 1:3 kam auf den Handschlag genau
jajaja... auf die Nationalmannschaft ist eben immer verlass
cheers
Das 3:0 ist bei mir leider zu schnell gekommen
Nach dem 2:0 wollt ich schon mit einem Freund wetten, aber dann kam das 3:0 - da hab ich mich nicht mehr getraut
Und der gestrige Fußballabend bestätigt wieder eines: "I steh zu dir, bei Licht und Schatten, jederzeit!"
Als grenzenloser Optimist, der unverbesserlich hofft, glaub ich dass wir ins Halbfinale kommen und vielleicht, vielleicht, vielleicht sogar den Pokal stemmen werden dürfen.
Original von Dexter041
Geh was bringt die urtypische Seele unseres Landes besser zum Ausdruck als "Alle Menschen san ma zwider"
Stimmt für die Wiener Landeshymne würd das passen.
Franz
Ich wäre auch für den Sowinetz - Olle Menschn samma zwida...
Das kommt sicher voll gut vor dem Match.... Im Nachhinein kann sich dann keiner über ein Foul beschweren, denn WIR haben es ja schon in der Hymne gesungen
Original von Lakai des Malekith
A3 - I am from Austria
Also, ich finde die Urversion von Fendrich selbst wesentlich besser.
Ansonsten muss ich sagen, dass unsere derzeitige Bundeshymne leider etwas lahm ist. Wenn ich das mit Italien und Frankreich vergleiche, das hat Feuer. Aber naja, seit uns die Deutschen das Kaiserquartett von Haydn gestohlen haben...
Ich will deinen Enthosiasmus auf die WM nicht zerstören, auch denke ich mir das du deine Thread enst nimmst aber was willst du damit bezwecken, die Hymne ist finde ich so wie sie ist gut genug, der Donauwalzer wierd manchmal schon alls zweit Hymne unseres Landes genannt und alle andern sind alls Hymen fürn Hugo
mich wunderst das nicht Iam from Austria dabei war was ich finde noch am besten währe na ja egal es ist spät und ich geh schlaffen schöne Ostern
Da im Zuge der kommenden Fußball-EM unser schönes Land auch gut kulturell präsentiert werden sollte, dachte ich mir, warum nicht eine etwas interessantere Bundeshymne für Österreich?
Zusätzliche Ideen werden natürlich gern gesehn.
Und eine Bitte zum Schluß: diesen Thread BITTE nicht politisch oder allzu ernst nehmen. Danke! =)