Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Original von Jani
    was habt ihr denn alle ich hab selten so viel gelacht wie gesten einfach köstlich hehe

ich habe zusammen mit freunden um 100 ? gewettet, dass wir noch verlieren... das 1:3 kam auf den Handschlag genau ;)

jajaja... auf die Nationalmannschaft ist eben immer verlass ^^

cheers

Das 3:0 ist bei mir leider zu schnell gekommen ;)
    Nach dem 2:0 wollt ich schon mit einem Freund wetten, aber dann kam das 3:0 - da hab ich mich nicht mehr getraut :(
  • was habt ihr denn alle ich hab selten so viel gelacht wie gesten einfach köstlich hehe

ich habe zusammen mit freunden um 100 ? gewettet, dass wir noch verlieren... das 1:3 kam auf den Handschlag genau ;)

jajaja... auf die Nationalmannschaft ist eben immer verlass ^^

cheers
  • Original von bruecki
    aber es gibt nur 2 hymnen die wirklich gut sind:

russische
    amerikanische

tschuldigung...aber amerikanische...PFUITEUFEL!!!!!!!!! Schon aus prinzip nicht...und musikalisch...urks....da nehm ich lieber die Azzurri!
  • Und der gestrige Fußballabend bestätigt wieder eines: "I steh zu dir, bei Licht und Schatten, jederzeit!" ;)

Als grenzenloser Optimist, der unverbesserlich hofft, glaub ich dass wir ins Halbfinale kommen und vielleicht, vielleicht, vielleicht sogar den Pokal stemmen werden dürfen. :evil: :D
  • Original von Dexter041
    Geh was bringt die urtypische Seele unseres Landes besser zum Ausdruck als "Alle Menschen san ma zwider"

Stimmt für die Wiener Landeshymne würd das passen. :D
  • Ich wäre auch für den Sowinetz - Olle Menschn samma zwida...

Das kommt sicher voll gut vor dem Match.... Im Nachhinein kann sich dann keiner über ein Foul beschweren, denn WIR haben es ja schon in der Hymne gesungen :D

Franz
  • Geh was bringt die urtypische Seele unseres Landes besser zum Ausdruck als "Alle Menschen san ma zwider" und dank Beethoven hat es auch Feuer. ;)

Is die russische ned die alte sowjetische Hymne?
  • Morgn

Original von Lakai des Malekith
    A3 - I am from Austria

Also, ich finde die Urversion von Fendrich selbst wesentlich besser.

Ansonsten muss ich sagen, dass unsere derzeitige Bundeshymne leider etwas lahm ist. Wenn ich das mit Italien und Frankreich vergleiche, das hat Feuer. Aber naja, seit uns die Deutschen das Kaiserquartett von Haydn gestohlen haben...
  • Ich will deinen Enthosiasmus auf die WM nicht zerstören, auch denke ich mir das du deine Thread enst nimmst aber was willst du damit bezwecken, die Hymne ist finde ich so wie sie ist gut genug, der Donauwalzer wierd manchmal schon alls zweit Hymne unseres Landes genannt und alle andern sind alls Hymen fürn Hugo
    mich wunderst das nicht Iam from Austria dabei war ;) was ich finde noch am besten währe na ja egal es ist spät und ich geh schlaffen schöne Ostern ^^
  • Benutzer-Avatarbild

neue Bundeshymne?

Tanzbär

Hallo an alle!

Da im Zuge der kommenden Fußball-EM unser schönes Land auch gut kulturell präsentiert werden sollte, dachte ich mir, warum nicht eine etwas interessantere Bundeshymne für Österreich?

Zusätzliche Ideen werden natürlich gern gesehn.

Und eine Bitte zum Schluß: diesen Thread BITTE nicht politisch oder allzu ernst nehmen. Danke! =)

Lg, Tanzbär