In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Egal wie die Meisterschaft ausgeht, diesen Ostersonntag werden sie über Jahre nicht vergessen (vielleicht sogar nie) :tongue:
mfg Bernd
Ich sehs scho da
bruecki wird mit am Rapidtrikot in Salzburg im Babylon, Schurli und seine Rechnung begleichen
wien nehme ich mal stark an
Welches Babylon? Kla´furt, Wien oder gar SALZBURG :D?
Das wär doch was, der Snäck im Salzburger Babylon mit einem Rapidleiberl und peckt alles....
Ja, ja.... Wehe dem, der sich gegen grün-weiß richtet....
Franz
Ich kenn wem, der kennt wem, der kennt wem, dem hat der Eierbär 7 Eier ins Netz gelegt
ich bin noch zuversichtlich
*mit finger auf brücki zeig* ---> haha!
ps: auf die grünen!!!
falsch:
es ging nicht wer meister wird, sondern wer am ende der meisterschaft weiter vorne ist in der tabelle
ja es geht um keinen fixen betrag das is richtig....
@vip-card: da schurli hat auch eine
und ausserdem: nach dem spiel ist vor dem spiel.....gibt ja noch 5 spiele und rapid is erst 1 punkt vorne
brücki muss schurli auf einen abend ins babylon einladen wenn rapid meister wird...und schurli müsste brücki auf einen abend ins babylon einladen wenn salzburg meister wird
beträge wurden keine vereinbart...
klingt sauber
@bruecki
du kriegst dank der vip-card doch sicher eine ermäßigung
hab ich das richtig verstanden?
Brücki zahlt Schurli 3000 (in Worten dreitausend
) Euronen wenn Salzburg nicht Meister wird?
der schurli reibt sich schon die hände
Original von bruecki
gegenwette ist ident
oh - des wäre dann bitter^
Wer konnte auch annehmen, dass Rapid vor Salzburg landen könnte
Was machts eigentlich wenn der Lask Meister wird, zahlt dann jeder die Hälfte
der is auch nicht "normal":D
Original von bruecki
~3k (ein abend für 2 personen im beverly hills oder babylon)
oh - immerhin ist das Geld ja zumindest "sinnvoll" investiert *g*
und was war der Gegeneinsatz?
Kann mir kaum vorstellen dass ein "normaler" Rapidfan vor der Saison, mit den gleichen Bedingungen auf Rapid gesetzt hat
oda 15 abende im gray ;P
btw hast pm...
~3k (ein abend für 2 personen im beverly hills oder babylon)
und was ist _SEHR_?
Ich bin echt froh, dass ich aufgrund der niedrigen Quote für Salzburg zu Saisonbeginn defakto nichts gesetzt habe