In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
dann gute besserung!
somit such ich wen für 2250P Fantasy ab 17:00
lg
Alex
muss leider schon wieder absagen da mein Sohn krank geworden ist und wenn es ihm bis am Abend nicht besser geht muss er ins Krankenhaus....
Sry vielleicht nächsten Freitag
mfg Jens
Is ok, stelle auch was halbwegs schönes auf - muahaha ...
lgM
Hi
Nur ka panik wird a ausgewogene liste, nur beschiss is fad machen nur brunzer will ja auch hinkloppen können
Mfg Roli
jo, aber der Teil der viel ballert ist weich
ganu im gegensatz zu den harten supergepanzerten Elfen die ja jede WE Armee hat. Ironguard---
sia
Soll mir nur recht sein. Viel Beschuss bei WE heißt viele weiche Elfchen ...
lgm
Hi
So ist beschlossen nach tel. i muas in Franky boy in grund und boden schiessen.
Also Fr. ab 19 Uhr wird der himmel verdunkelt! :]
Mfg Roli
Heast, wir spielen eh ka Doppel!
NImm da 2250er mit!
lg Markus
Hi
@Alex
Jo einfach bescheid sagen werd eh bei irgendeinem Tisch sitzen und zu schauen.
werd a gemütliche 1250 Pkt. liste schreiben.
ok, oder gegen mich ein Einzel!
2250 nicht bärtig!
AAAAAAARRRRGHHHHHHH
Ich hab geglaubt es ist heute und erst wo ich da war wurde mir gesagt das es nächste woche ist...
naja also nächsten Freitag hab ich den ganzen Abend Zeit also nach dem Spiel gegen Alex hätt ich doch noch Zeit für nen Doppel.
Hi suche auch noch nen Partner für Warhammer Fantasy oder Herr der Ringe. Mir sind die Punkteanzahl eig. ziemlich egal.
Ok, dann such i a no wen für ein Einzel! =)
2250
lgM
na kein bock auf ein doppel sorry
schade, was is dann mit
Kouran, roli, dem Themenstarter (dividingsda^^) und mir?
lgM
schon....
werde aber leider nach dem Spiel gegen Alex wieder abdüsen da ich morgen um 5 raus muss(arbeiten) und in letzter Zeit eh kaum schlaf hatte.
Können wir ja nächsten Freitag machen da hab ich dann den ganzen Abend Zeit.
@Alex / Roli
Das stinkt nach 1250er Doppel mit Jens
lgM
roli schau ma mal wielang ich mitn jens spiele und dann kömme gegebenenfalls eine runde machen
lg
Hi Leutchen
Ich komme mit einer 1250 Pkt Armee für ein schhnelles Spiel, aber erst so um 19 Uhr.
Sprich falls jemand nach einem Spiel noch lust und laune hat auf en nachträgliches kleineres Duell der soll mir am Fr. einfach mal auf die schultern klopfen bzw. bei soviel riesen im Club am hosenbein ziehen
Ach ja wer noch schilde übrig hat einfach mitnehmen bitte zahle natürlich auch die Ware ist eh klar.
Mfg Roli