Nun ich kenn dein Problem mit dem Impsen, habe ja selbst genug davon gemalt.
Zu deiner Mini für den Schnellstil ein paar Tipps.
Etwas mehr den Pinsel ausbürsten beim Trockenbürsten, damit vermeidest du das du solche "Flecken" wo man fast sagen kann wo du mit deinem Pinsel als erstes angesetzt hast.
Vielleicht wenn du mit Boltgun Metal anfängst ein paar Akzente setzen mit Mithril Silver oder ähnlichen Farben die du verwendest
Ein paar Akzente könnte die Mini vertragen z. B. auch beim Federbusch, geht am Schnellsten auch mit Trockenbürsten und einer helleren Farbe d. G. eventuell wenn du Lust hast an den beiden Armen.
Augen hast eh gut gemacht, ich persönlich hasse Sie, wobei natürlich alles Übung ist.
Haut nun ist immer etwas aufwendiger, wobei ich den gleichen Weg verfolgte wie du bei diesen Größen für Schwertkämpfer, ich habe 2x25 Stk. fällt die einzelne Mini nicht auf, lieber investierst du in die erste Reihe mehr Zeit und zwar mit allen Minis vor allem die Standarte fällt stark auf.
Im Prinzip ist es bei den Impsen nicht leicht gute Ergebnisse ohne relativ hohen Zeitaufwand zu erreichen weil einfach der Plastikguß ein Schei... ist. Da haben andere Armeen wesentlich schönere Figuren aus Plastik.
Das Wichtigste, nur nicht verzweifeln, wenn du dich richtig reinhängst, vor allem die Zeit hast und jeden Tag vielleicht etwas malen kannst wirst du überrascht sein wie schnell es geht.
Nachteil ich bin noch immer nicht fertig mit den Impsen, da fehlen noch die Armbrustschützen und leider die Bihandkämpfer, aber ich wechsle halt gern mal die Armeen die ich bemale, weil sonst hätte ich schon einen Impsenkoller
Also durchbeißen und weiter so