Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so,hab jez endlich mal die zeit gefunden das buch auszulesen.bzw wollt ich gar nicht so schnell fertig sein weils ja der letzte teil is.schade schade
aber war gut^_^
teil 5 heisst "sons of fenris" und teil 6 "wolf's honour"
allerdings sind teil 5 + 6 nicht mehr von william king sondern von lee lightner.aber "er"(sind nähmlich 2 autoren) hält sich ziemlich an die ersten 4 teile.auch von der wortwahl her.
mach ich eh,bin davon ausgegangen das das aus meinem beitrag hervorgeht ("hab mal einen TEIL auf deutsch gelesen")
und anscheinend is es nicht besser geworden.siehe wolfsschwert bei arthurs eintrag^_^
genauso schlimm wie "tausend söhne","raumwölfe" und "bolzenwerfwer".schon klar das es "richtig" übersetzt is,aber das macht echt keinen spass.vor allem blöd für leute deren english nicht gut genug is für so n buch...
Original von Bahamuthab gehört das es mitlerweile besser sein soll,aber was die früher übersetzungstechnisch da geliefert haben war ja unter aller sau.
so teuer sin die nicht.bei amazon bekommst das buch ab 4 euro.und ab 20 euro zahlst auch keinen versand mehr,fallst andre sachen auch brauchst.sonst sin 2 euro versand ca.
schon wer das preview gelesen?kanns gar nicht erwarten.schade allerdings das es nicht mehr von william king geschrieben wird.aber das letzte war auch gut.
und auf keinen fall auf deutsch.hab mal bei nem freund nen teil auf deutsch gelesen.hab gehört das es mitlerweile besser sein soll,aber was die früher übersetzungstechnisch da geliefert haben war ja unter aller sau.