du bist doch bekannt als italiener spieler... woran sollte es scheitern (außer der meisterin)?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
das sollte ich meiner frau dann besser nicht sagen dass mich andere männer beschnuppern wollen....
aber mal schauen, da ja ein thema italien wird könnte es eventuell schwierig werden mit armee die zu deinen paras passen...meine paras? aber gut habe auch kein problem meine siegverwöhnten Spaghettiliebhaber nach Wien zu führen..
cheers
tom -
naja, jetzt kann man hoffen. ansonsten wird es vielleicht zumindest ein beschnuppern
-
yep.....zwischen mir und dir steht nur noch meine Frau...okay, schlimmer gehts eh' nicht.... :D..hängt aber von der Ausschreibung ab und der von mir gewählten Armee ob wir uns prügeln..
cheers
tom -
verrückt? doch wohl eher nur eine ungewöhnliche zeit...
das mit dem 17.mai könnte bei mir ja vielleicht klappen... constable, kommst jetzt meine armee prügeln? -
Morgn
17. Mai in Wien, wir feilen grade an der Ausschreibung.
Der D-Day ist ja nur ein verrückter Tag, aber nicht unsere offizielle Veranstaltung -
was ist eigentlich der nächste event?
-
Proudly presents...
flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=610
Meiner einer zeigt euch diesmal fototechnisch nur die Schulter...:)
Aber netter Bericht, fasst es gut zusammen "wie es war!"
cheers
tom