*hüstel* ... wie ich schon sagte, ähnlichkeiten bei den avataren sind rein zufällig
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 1.876
-
-
kanns sein, dass die wiener bösen bärchens im german bowl gegen ein team von einem owner spielen, der von hier ist?
lord of pain heißt er - und etliche seiner spieler haben avatare, die von unseren festungsavataren stammen könnten?
wäre lustig - auch wenn die bärchens eine riesen klatsche kriegen werden...
-
feine sache. =)
-
Original von Athelstan
Original von shlominus
yay, die wiener evil teddies sind in der gleichen liga wie mein team, space herpes from uranus. leider in der falschen division.
warten wir mal auf die schedule. wenn wir kein crossover-spiel haben ist ein scrimmage pflicht. sonst sehen wir uns ja erst im championship-game.
abgemacht.
wir haben zwar kein crossover-game aber ein pre-season scrimmage. :]
freu mich!
wir treffen uns auf der bluad-wies'n -
Will irgendwer meinen LV 65 TE!
Ich bin kaum noch aktiv und keine Lust auf Boost etc.
mfg Bernd -
Vor ca. 3 Monaten habe ich mal ein Thema eröffnet dazu und gefragt ob sonst noch wer aktiv ist
mfg Bernd -
wie wärs mit nem fantasy football thread?
spielts denn sonst noch wer? -
@swarco: kk
Hab selbst diese Saison erst angefangen und war vorher schon sehr NFL interessiert und immer verfolgt so gut es ging, aber sobald du mit Fantasy beginnst kippst du schon noch ein wenig mehr rein:tongue:
mfg Bernd -
Original von Aksho
Fantasy Football gibts am besten direkt auf NFL.com
Leider hast du den Draft verpasst und die letzten Ligen beginnen kurz vor Week 1 soviel ich weiß
Daher hast du glaub ich leider pech gehabt. Einfach Madden kaufen und so zocken
mfg Bernd
habs mir schon gedachtaba trozdem dank
-
Fantasy Football gibts am besten direkt auf NFL.com
Leider hast du den Draft verpasst und die letzten Ligen beginnen kurz vor Week 1 soviel ich weiß
Daher hast du glaub ich leider pech gehabt. Einfach Madden kaufen und so zocken
mfg Bernd -
Hat zwar nicht direkt mit dem Spiel zum tuan aber kann mir evtl jemand von euch erklären wo man fantsy footballl spielen kann? hab mich bei yahoo mit einem Team angmeldedet und auch schon ein passwort und die ID von ner liga aber immer wenn ich mich anmelden will steht da dass ddie sich nicht meher im pre draft befinden. Heißt das ,dass ich jezt garniirgends mehr spielen kann???
mfg -
Original von shlominus
yay, die wiener evil teddies sind in der gleichen liga wie mein team, space herpes from uranus. leider in der falschen division.
warten wir mal auf die schedule. wenn wir kein crossover-spiel haben ist ein scrimmage pflicht. sonst sehen wir uns ja erst im championship-game.
abgemacht. -
warten wir mal auf die schedule. wenn wir kein crossover-spiel haben ist ein scrimmage pflicht. sonst sehen wir uns ja erst im championship-game. -
Morgn
Man könnte es auch 2:3 mit golden goal nennen. So ein Hundskick!
Die Graz Grizzlies haben leider das Conference Final nicht überstanden, dementsprechend bleibts bei einem Conference-Titel für meinen Season 1 DE, und ich konzentriere mich ab kommender Saison nur noch auf meine CBs. -
9:6 nach verlängerung ist bitter...
-
Hey!
@Athel: Hab nix in dem level range
@shlomi: nett nett
Haben unser Spiel leider verloren 6:9 schade schade
goallineblitz.com/game/game.pl?game_id=801750
Selbes Team hat uns in der eastern conf auch geschlagen, hofften jetzt auf die revanche, ging sich aber wieder nicht aus. Trotzdem nettes Game -
weltklasse conference championship game grad gehabt...
goallineblitz.com/game/game.pl?game_id=801949 -
die wiener bösen bären goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=8906 suchen lv 30 - 34 spieler.
positionen:
te 1,
ot 1,
wr 1-2,
dt 1,
lb 1-2,
cb 1,
ss 1,
fs 1, -
Morgn
Mit den Graz Grizzlies (ein DE, 12-4 wir hatten einen schlechten Saisonstart), den Baden Bandits (ein CB, 14-2) und den Vienna Evil Teddy Bears (DC, 15-1) in den Play-Offs.
Das wird die letzte Saison für meinen Season-1-DE Benito Napaloni, danach wird er zur Flex-Point-Fabrik. -