Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
finds ja lässig das squats als nie existent angesehen werden.sind sogar aus kurzgeschichten gestrichen worden,bzw durch andere charaktere ersetzt worden^_^
wir kennen ja GW... chaos zwerge und Squats sind keine priorität
Squats wurden ja offiziell und endgültig vom GW totgesagt, Chaoszwerge hingegen wurden aber soweit ich weiß nie in der Form dementiert.
Ausserdem bleibt ihnen früher oder später eh nix anderes übrig, als die Warhammer Welt noch weiter zu erweitern (so wie damals mit den Ogern und Waldelfen)... also irgendwann werden sie's schon rausbringen, die Frage ist halt wann (ich würde fast wetten innerhalb der nächsten 5-6 Jahre)
glaube auch nicht, dass wir die wiedersehen... wir haben in unserer spielergemeinde einen chaoszwerge spieler... der spielt seit jeher mit der Kriegerische Horden Liste und haut teilweise die deftigsten neuen armeebücher vom tisch
wenn man sich auf ebay mal ansieht für wieviel geld die chaos zwerschen modelle teilweise weggehen, weiß man auch, dass es da noch fans gibt
aber wir kennen ja GW... chaos zwerge und Squats sind keine priorität
Vielleicht irgendwann mal, nachdem sie jetzt Dämonen, dann Mortals ... irgendwann Tiermenschen neu rausbringen... vielleicht schaffen sie's diesmal, dass die Chaoszwerge machbar sind, ohne
.) völlig isoliert vom anderen Chaos zu existieren
.) zu mächtig zu werden, weil mit allen anderen kombinierbar
Ich glaub, das Fehlen eines gscheiden Mittelwegs war mit der Grund, dass die bis jetzt noch nie rausgekommen sind. Fangemeinde wär ja da, Fluff tät's auch genug geben...
Ich glaube Nein das Armeebuch war damal auch nur ne Asammlung aus WD Artikeln allso ich glaube es nicht wenn du Chaos Zwerge speieln willst würde ich dir empfehlen normale Zwerge umzubauen
Rücksichtslos geklaut von WikipediaZur Zeit gibt es kein aktuelles Armeebuch für die Chaoszwerge. Eine inoffizielle Armeeliste ist auf der Homepage von Games Workshop zu finden. Für die aktuelle Auflage des Spiels wurde allerdings das Erscheinen eines neuen Armeebuches in Aussicht gestellt.
Was meint ihr? Kommt je wieder ein Armeebuch Chaoszwerge? Und sry, falls die Frage bereits definitiv geklärt ist.