Die Liste klingt gar nicht mal schlecht. Ich selbst finde zwar Seuchentruppen zum kotzen, das ist aber wohl Geschmackssache.

Allerdings würde ich die Tränenklinge des Kriegsherrn durch Kraftarmbänder ersetzen, die bringen es meiner Meinung nach viel mehr. Oder Schwert der Macht ist auch eine Idee...die W3 Schaden braucht man ja meist eh nicht denn mächtigen Charaktermodellen wird der Kriegsherr sowieso nur sehr selten Schaden machen. Und bei schwächeren Chars sollte es auch ein Schwert der Macht tun.
Den Seuchenpriester würde ich durch einen Armeestandartenträger ersetzen, vielleicht mit Schwarmbanner. Der ist IMHO für Skaven extrem wichtig. Außerdem stirbt er so schöns elten wenn du ihn hinten in die Sturmratten hineinstellst.

Die Klanratten würde ich auf 25 Modelle hinuntertun, das ist eigentlich ausreichend. Wenn du sonst noch irgendwo Punkte freimachen kannst (z.B. Riesen durch warpblitzkanone ersetzen, ohne die gehe ich schon lang nicht mehr außer Haus) würde ich empfehlen noch eine dritte Einheit Klanratten zu nehmen und wenn es sisch ausgeht vielleicht noch einmal Sklaven. Im Moment hast du nur fünf Blöcke...das ist eigentlich für eine Hordenarmee recht wenig.
Ich schaue immer darauf dass ich mindestens 7 Blöcke habe.