Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich find den Bericht eigentlich sehr gelungen. Erstmal ein Kompliment an dich für den wirklich gelungenen Spieltisch, vor allem die Gebäude stechen mir sofort ins Auge. Ausserdem ist es dir hoch anzurechnen das die Miniaturen alle bemalt sind, was der ganzen Präsentation natürlich sehr zugute kommt.
Leider sind manche Fotos relativ unscharf und glänzend so das man die ganze Pracht nicht immer erkennt. Vielleicht würdest du bei Tageslicht und ohne Blitz bessere Ergebnisse bekommen.
Alles in allem ein schön anzusehender Bericht der Lust auf m(W)ehr macht.
okay - solche rückmeldunge helfen weiter
hab mir schon vorgenommen nächstes mal schon währden dem spiel a) schon ein bischen was zu notieren und b) öffters "gesamtübersichten" foten... sollte helfen ne besserer struktur reinzubekommen...
coole sache so ein pdf...die bilder dazu sind sehr nett aber ganz konnte ich nicht immer folgen um ehrlich zu sein. Ein wenig sehr kurz und verwirrend geschrieben.
war ja net böse gemeint
ich denk nur wenn hier soviele reinschaun würd ich mich auch über einige comments freuen (typisch anfänger halt... will immer ne rückmeldung *lach*)
sehr schöner bericht. leider erkennt man nicht auf jedem foto alles, aber insgesammt wirklich überzeugend
eine sache die mir aufgefallen ist... du schreibst von einem angriff der lmg + kelly + bazooka gegen panzer 2. war es ein nahkampf? dann dürfen die man packed gun teams nicht angreifen, sondern sich nur verteidigen.
ansonsten sehr stimmig (kleinen fehler hab ich noch entdeckt: 3. runde amis --> da steht wieder 3. runde achse)
Heiho,
hatte am vergangenem Mittwoch mein erstes richtiges FoW Spiel
also ich bereue es kein stück, dass ich mich für dieses System entschieden habe und meine Paras werden garantiert weiter ausgebaut
hier als pdf-Datei der (von mir verfasste) Spielbericht: Klick mich!
Da ich mich noch nicht sooo gut mit der Materie auskenne und das ganze auch mitten in der Nacht verfasst wurde, bitte ich um nachsicht bei etweiigen Fehlern