Original von nyxx
letztens hat nietzsche mir 57 stunden lang erklärt warum es mich gar nicht gibt *seufzt*
lol einfach klasse

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von nyxx
letztens hat nietzsche mir 57 stunden lang erklärt warum es mich gar nicht gibt *seufzt*
Original von Zagstruk
ich stell mir das grad vor, wie der Papst und der Leibhaftige dasitzen und Verhandeln und dann später an der Tür zum Kinderfegefeuer ein Schild hängt mit "wegen internen Umstrukturierungen vorübergehend geschlossen"![]()
Original von Tura Xell
Obwohl selbst das nicht stimmt.
Im Fegefeuer währt niemand für alle Zeit.
Ein durch und durch böser Mensch kommt nach seinem Leben in die Hölle. Der Teufel begrüßt ihn in seinem Club, und führt ihn etwas herum: Mal eine Gegend mit Palmenstrand und Bikinischönheiten, hier ein wunderbares Skigebiet, dort ein Traumhaus mit allen Extras, hier ein Internetcafe (wo man natürlich nur mit Toten chatten kann) und so weiter.
Auf einmal entdeckt dieser eine Treppe nach unten, wo Schwefeldampf und gräßliches Qualgeschrei hervordringt. Neugierig macht er die Kerkertür auf und erblickt ein Bild des Grauens: Folterknechte machen sich über Leute her, unerträgliche heisse Flammen schlagen aus dem Boden. Erstaunt fragt er den Teufel: "Was ist denn das hier?"
Meint dieser schulterzuckend: "Keine Ahnung, das sind Christen, die wollen das so...."