Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
...und ob es noch Austrianer gibt!
Würden meine Waldelfen auf einen Rapidfan treffen, würden sie nur fragen:
"Harthaim istch ha carch!" (Ich hoffe du weißt was du tust!)
Original von Eusebio
Sonst bleibt wohl nur zu sagen: Wir sind Rapid! Und wer seit ihr?
Wir sind die Jungs aus Favoriten...
Auf deine Frage zu Violetten in der Festuing: Von einem Zweiten weiß ichs bestimmt. Und danke der pc in heutigen Tagen hat man ja als Minderheit eh kaum noch Nachteile...
Hab mir aber eigentlich gedacht nachdem du den Diego so vergötterst, dass du auf anspruchsvollen Fußball stehst. Oder bist erst Grüner seit dem sein kleiner Bruder sein verünglücktes Kurzgastspiel hatte
Nix für Ungut
Pat
Oberösterreich und Niederösterreich haben auch einen großen Grün-Weissen Anteil.
Salzburg hatte auch immer schon eine starke Anhängerschaft, sprich da sind eher weniger SCR-Fans
Sonst bleibt wohl nur zu sagen: Wir sind Rapid! Und wer seit ihr?
Der spruch ist natürlich irrsinnig arrogant, hat aber irgendwo seine daseinsberechtigung, wenn man sich die jüngsten zahlen ansieht (3 Spiele gegen Abstiegskandidaten ausverkauft).
Diese Zeichen sind auch irrsinnig wichtig, da mehr Berichte... mehr TV-Minuten... mehr Kohle
in den 6 Wochen seit ich hier wohne (500m Luftlinie vom Horr entfernt), habe ich ein paar Leute in der Nachbarschaft kennen gelernt, und alle von denen gehen nur zum Derby ins Horr ... sind also alles Rapidler ...
Bin kein Austria Fan! Das währe heavy, denn obwohl ilch in der Steiermark wohne und Arbeite kenn ich fast nur Rapid Fans!
Irgendwie is das eh komisch, in meiner Firma sind sicher mehr als die Hälfte der Kollegen Rapid Fans! Jedenfalls nennen sie sich so....
Das ist sowieso so ein komisches Phänomen das mir bis jetzt nur in der Steiermark und im Burgenland aufgefallen ist, da sind irgendwie alle Rapid Fans! Kann mir nicht vorstellen das das wo anders auch so ausgeprägt ist?
Jemand der in Hütteldorf geboren und aufgewachsen ist, kommt plötzlich drauf das er Sk Sturm Graz Fan ist... Muhaha