Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• da gibts doch diese Spannungsgleichrichter-Kastln, die man zwischen Steckdose und Endverbraucher anschließt um Spannungsspitzen abzubügeln. Vielleicht hilft sowas ja ... ich bin kein Elektriker oder Fernsehtechniker, aber vl hat ja tatsächlich genau diese eine Dose irgendwas mit den Anschlüssen, dass sie irgendwas "verursacht", was deine Geräte grillt.

P.S.: kennt ihr noch diese 40K-Comic-Strips, wo der eine das Dimensionstor im Kleiderschrank hat, durch das ständig irgendwelche Dämonen kommen, die seine Seele rauben wollen? Hab den Link grad nicht da, aber das wäre auch noch eine Theorie :D
  • bist nicht der erste :D

ein anderes statement war: "wahrscheinlich weil du soviel fantasy liest, ist wohl eine dämonische dimension in dein wohnzimmer übertragen worden."

wer den schaden hat,...

:D
  • Dann am besten die Zeit mit Minis anmalen überbrücken, oder warten bis der Fernseher oder das andere wieder geht. :P

Trotzdem noch viel Spaß und Freude mit deinen Damen.

ciao stefan
  • Original von Athelstan
    b) die reparatur wochen dauert und wir damit fernsehlos sind
    :(

Das ist jetzt insofern blöd, weil wenn ihr noch keinen neuen Zuwachs gehabt hättet, würdet ihr wissen wie ihr die fernsehlose Zeit bestens nutzen könntet. :D :D :D
  • es geht jetzt gar nicht so um die garantie - sondern a) darum, dass wir durch unseren familienzuwachs derzeit absolut keine zeit haben, ein 30 - 40 kg schweres drumm ins auto zu hieven, dann unsere beiden racker ins auto zu hieven und dann zum media-markt zu fahren. b) die reparatur wochen dauert und wir damit fernsehlos sind und c) es sicherlich pech sein kann, ich aber nicht wirklich an dieses pech glauben kann, wenn bei einem neuen gerät nach 14 tagen der selbe defekt auftritt wie beim alten gerät.

:(
  • Original von nett1616
    und steck das neue gerät an einer anderen Steckdose an ;)

Würde ich gar nicht, würde alle Geräte wo ich noch länger Garantie habe bei der alten Steckdose hängen lassen. (Sonst erfahre ich ja nie ob die Steckdose (unwahrscheinlich) was hat oder nicht :P
  • Naja, ich sag mal - "pech" gehabt.

Solche Zufälle kann es leider geben. Würde mir aber noch nicht wirklich große Gedanken über das Problem machen. Einfach zu dem Verkäufer fahren und Garantie verlangen.

Glaub nicht, dass es da größere Probleme gibt^ (ist aber nur eine reine Vermutung)
  • Benutzer-Avatarbild

Kanns sowas geben?

Athelstan

drei tage vor ostern funktioniert unser alter tv nicht mehr. am abend ausgeschaltet, ab nächsten tag geht nichts mehr, läßt sich nichtmehr einschalten, überhaupt keine spannung mehr. shit, gerät war knapp 10 jahre alt. kann passieren.

kaufe mir einen neuen!

und was ist? nach zwei wochen das idente feature!!!! schalte den tv gestern abend ab, jetzt will ich ihn einschalten - nix. kein standby-licht und nix geht mehr.

das kann doch kein zufall sein!

die tvs hingen (der alte über einen dreierverteiler, der neue direkt) an einer wanddreiersteckdose. an der steckdose hängt noch receiver, dvd-player, radio und ein digitaler bilderrahmen und alle diese geräte haben nichts und funktionieren - nur die beiden tv-geräte sind im eimer. X(

weiß jemand, was das sein kann? wir sind vor über einem jahr ins haus eingezogen und seit diesem zeitpunkt ist an der steckdose nichts verändert worden.