Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Original von Warlock
    Schaffen Uwe Boll Filme doch auch, das is kein Kriterium

so sehr ich Uwe hasse, aber sogar der bietet hier mehr Qualität. Er ist ein grottenschlechter Regisseur, aber die FX seiner Filme sind nicht sooo schlecht wie man es gerne hätte :D
    Und da sind wirklich Welten zwischen Boll und Lynx (zumindest behaupte ich das!)
  • Original von Princess Yuffie
    Technisch gesehen eher schwach, sowas kann nicht in die Kinos kommen ...

Schaffen Uwe Boll Filme doch auch, das is kein Kriterium :rolleyes: ... aber ich denk auch eher das es ein Fake ist..wenn auch ein sehr schön gemachter...

Aber hey....meldet euch doch hier im Thread als Darsteller, dann drehn wir unseren eigenen *gg*
  • @ Skavengarf

nja also der trailer is schwach XD sehr schwach ^^ man sieht dass des ned der echte Dicabrio is ^^

und zum Zeldatrailer.... nja mal sehn obs ein aprilscherz war oder nicht ^^
    auf jedenfall wenns keiner is werd ich ihn mir ansehn ^^ sieht ganz gut aus.. bis auf Gannondorf.. der isn bissi schwächlich an den ärmchen.

aber abgesehn davonn jetzt, das Replica-Schwert dass Link da fürht sein Mastersword ist ja absolut geil gemacht ^^ das hätte ich sehr gerne bei mir an der wand hängen XD
  • Morgen werden wirs wissen, ich hoff doch das das kein Witz is, aber mal schaun, bin da misstrauisch...

Einige Szenen sehen sehr geil aus, andere (insbesondere Ganondorf) eher billig.....abwarten und Milch trinken....aus Nem glas das man beim Angelnfindet, mit ner Angel die man gegen nen seltsamen Sten getauscht hat usw usw......
  • Browsing the web on April Fool's Day can create lots of frustration. There are articles being released about the most bizarre and unrealistic rumors, but IGN has just taken it to the next level.

As one of the most committed and probably expensive pranks in history, the site has put together a trailer for "The Legend of Zelda," which clearly made use of several actors, a director, special effects and a whole bunch of other stuff to bring the popular game to reality.

"The Legend of Zelda" began in 1986 with Shigeru Miyamoto's classic video game. It went on to spawn an animated series and a short-lived line of comics. While a movie, based on the game, has been in high demand by fans, no studio has ever pushed forward with it.