Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Aber auf ORF1 spielts meist die selben Spielfilme wie auf Pro7, Ohne Werbeunterbrechung. Sonnst spielts auf beiden Sendern großteils nur Sch**ße (bis auf die Großartigen Serien :D)
    Ich finde bildend muss Fehrnsehn gar nicht sein eher Unterhaltend ;)
    DMAX ist auch sehr cool
  • besser ALS :D

ohne jetzt eine Lanze für Pro7 brechen zu wollen, aber so spannend und bildend wie stundenlange Skiübertragungen oder das Hinterhofgebolze, was sich hier Bundesliga schimpft auf ORF1 ist der Sender allemal ;)
  • Arte ist ein Sender auf dem es sehr gute Dinge spielt, aber auch viel schwachsinn. Dennoch wird das nivaeu höher gehalten. Der Schwachsinn ist nämlich bei Arte subjektiv. Bei Sendern wie Pro7 ist er aber fakt.

Ich hab flüchtig gesehen das es jedoch Sender gibt wie National Geographic oder Discovery Channel.. find ich persönlich sehr interessant - leider bekomm ich diese Sender nicht rein :(
  • Ich sag nur Arte das ist ein Sender der mir sehr gut gefällt, mit Prosieben habt ihr Rrecht der Sender bringt nur Mist, er hat sich finde ich in den letzten Jahren sehr verschlächtert.
  • Hi !
    Original von Lord Kroq-Gar

Du willst mir doch nicht erzählen das du solche Filme wie Schuh des Manitu oder Traumschiff Surprise ..oder gar Erkan & Stefan lustig findest.. Schlägt doch genau in die selbe sinnlose Kerbe ein. Meiner meinung nach sollte Pro 7 es einfach lassen überhaupt irgendwas zu probieren. Bis auf kopieren, und das schlecht gelingt denen eh nichts.

Gerade Pro 7 ist doch der Sender um die Leute " dumm " zu halten. Das fängt ja schon zu Mittag an...irgendwelchen Sendungen in denen "fehlerhafte" Menschen der Weg in die abscheuliche Gesellschaft neu aufbereitet wird um sie wieder einzugliedern. Egal ob sie zu fett sind, zu häßlich, zu kleine Brüste haben - Pro 7 macht sich ein Konzept darauf und die verdummung nimmt seinen lauf. Wenn man Pro 7 einschaltet kann man zu 90% sicher sein das man Brüste sieht oder sinnlose Informationen die eh keiner sehen will über irgendwelche dekadenten "Prominenten". Ich kann nicht sagen wie abgrundtief ich Fernsehen inzwischen hasse...

Naja also den Mystery - Montag auf Pro 7 schau ich mir immer gern an. Und finde es toll dass Pro 7 das trotz sinkender Einschaltquoten immer noch im Programm behält. Das spricht für den Sender. Aber ansonsten hast du Recht: am Nachmittag braucht man den Fernseher gar ned einschalten, da läuft nur mist, nicht nur auf Pro 7. Wenn man sich die Mühe macht und die Sachen raussucht die einem Interessieren dann ist fernsehen immer noch Unterhaltsam. Für mich ist das halt das Montagabend-Programm auf Pro 7 und der Sci-Fi Mittwoch auf RTL 2 ;)

Was mich eher ärgert ist, dass es für Österreicher offenbar noch keinen Anbieter für Internet-TV gibt. (Also wo man die Folgen seiner Sendungen runterladen und anschauen aknn wann man möcht)

Bei der Mythbusters Webseite kann ich mir keine Folgen für ein paar Dollar runterladen weils das nur für Amerikaner gibt. Und Letztens hab ich mir das maxdome mal angeshen und das geht auch nicht weil das nur für Deuthsce ist - sehr ärgerlich
    mfg
    Skavengarf
  • Original von Lord Kroq-Gar
    Du willst mir doch nicht erzählen das du solche Filme wie Schuh des Manitu oder Traumschiff Surprise ..oder gar Erkan & Stefan lustig findest.. Schlägt doch genau in die selbe sinnlose Kerbe ein. Meiner meinung nach sollte Pro 7 es einfach lassen überhaupt irgendwas zu probieren. Bis auf kopieren, und das schlecht gelingt denen eh nichts.

Gerade Pro 7 ist doch der Sender um die Leute " dumm " zu halten. Das fängt ja schon zu Mittag an...irgendwelchen Sendungen in denen "fehlerhafte" Menschen der Weg in die abscheuliche Gesellschaft neu aufbereitet wird um sie wieder einzugliedern. Egal ob sie zu fett sind, zu häßlich, zu kleine Brüste haben - Pro 7 macht sich ein Konzept darauf und die verdummung nimmt seinen lauf. Wenn man Pro 7 einschaltet kann man zu 90% sicher sein das man Brüste sieht oder sinnlose Informationen die eh keiner sehen will über irgendwelche dekadenten "Prominenten". Ich kann nicht sagen wie abgrundtief ich Fernsehen inzwischen hasse...

stimme ich dir absolut zu! Leider ist Pro7 kein Einzelfall. Im Endeffekt sind doch alle Privaten deutschen (AtV jetzt mal miteingeschlossen) der gleiche Schund. Leider sind die Alternativen auch sehr dünn gesäht. Allein mit ORF, Arte und 3Sat verhungert man langsam. Und ARD/ZDF sind leider auch nur mit Ausnahmeerscheinungen zumutbar. Dann lieber nicht Fernsehen und lieber FIguren bemalen :P :).

Aber schuh des Manitu und Traumschiff surprise fand ich schon klasse. Ich hab mir auch die Bully-Parade immer gern angesehen. War eines der wenigen Heihlichts...nein pardon...ansehbaren Sachen auf Pro-*urks*.
  • Original von Mascharius
    Ach is mir eigentlich Jacke wie Hose was da überall läuft.
    Ich guck nur sehr selten Fernsehen, hab besseres zutun.

Schade das nicht alle Deutschen/Österreicher so denken : (
  • Original von Lord Kroq-Gar
    Wenn man Pro 7 einschaltet kann man zu 90% sicher sein das man Brüste sieht

ohne dich jetzt schocken zu wollen: ein nicht zu verachtender Prozentsatz des Fernsehpublikums schaltet ganz genau deswegen ein ;)
  • Original von 82er
    Original von Mascharius
    Die waren alle eher mäßig, ich hab mir wesentlich mehr von versprochen.

Mal ehrlich...Deutsche PRoduktion und auch noch (sehr schlecht) einer amerikanischen Vorlage nachempfunden, keine guten Schauspieler...da kann nichts gutes dabei rauskommen. Hätte Bully Herbig das angepackt...vielleicht. Aber so...einfach nur ein *urks*

• Naja ich hab die auch eher langweilig gefunden....aber "Eine wie keiner" oder wie das geheißen hat war eh noch recht witzig zum ansehen (wobei ich es immer nur wärend den Pausen einer anderen Sendung angeschaut habe :P)
  • Original von Mascharius
    Die waren alle eher mäßig, ich hab mir wesentlich mehr von versprochen.

Mal ehrlich...Deutsche PRoduktion und auch noch (sehr schlecht) einer amerikanischen Vorlage nachempfunden, keine guten Schauspieler...da kann nichts gutes dabei rauskommen. Hätte Bully Herbig das angepackt...vielleicht. Aber so...einfach nur ein *urks*
  • Original von Skavengarf
    Also kann man sagen: Ich hab nix verpasst wenn ich die nicht gesehen hab ;)

Kann man so sagen.
    Alles eher recht seicht, schlechte und abgedroschene Witze, langartmig....etc.

Hab auch immer umgeschalten.

LG