Erinnert mich an Tael's Urban suit. Wen es ineteressiert- auf Advanced Tau Tactica gab es vor kurzem einen Contest zu XV- Conversions.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
ich brauch für meine umbauten eig nur gs,da hat mans mit den space wolves leichter^_^
hört sich schon gut an,aber 50 euro für ein modell is scho zach^^ -
bei meinen darkeldar ist im moment etwa jede zweite figur ein umbau ... hab daran einfach mehr spass als am malen (sieht man das? :D)
theoretisch hätt ich schon ideen für vx88er umbauten ... aber ich bin nicht wirklich gewillt 50E dafür hinzulegen
kern wäre das oberschenkelgelenk zu halbieren, einen weiteren haxen dran und damit dem ding einen g'scheiten stand zu geben ...
investition: ein 88iger und ein 8er und ne menge GS ... hmmm ... irgendwie klingt die idee aber verlockend
ausserdem sieht man meine figuren ja eh nicht auf turnieren ... -
nur so.bin auch niicht so der freund von den standard modellen.und wär mal nett auch alternative modelle zu sehen.finds schade das bei turnieren zb immer nur gleiche modelle rumstehen.mehr umbauten braucht das land!!!!!
-
egal wie man die umbaut: die schauen scheisse aus ...
habs mir irgendwann mal überlegt ... aber mir gefällt die lösung mit den MBs an den händen auch nicht sonderlich ... 4 haxn würden gut aussehen
warum? -
hast vor die koloss auch umzubauen?^_^
-
Finde die Modelle sehr gut gelungen ;). Zur Bemalung und so hat man eh schon alles gesagt, aber vom Style her finde ich sie sehr nice.
-
gundams musst ich selber googeln
im grunde gings nur darum die hässlichen rückenmodule irgendwie vernünftig hinzubekommen ... die originalversion ist einfach nur grässlich
bei der modmasse ist es GS (ich glaub bei denen nur für den munigurt benutzt) und die hellere heisst ... ahm ... verdammt ... muss ich erst nachschauen ... hab sie vor kurzem gekauft um grössere bereiche auszuspachteln ... -
jeah Gundams auf dem Vormarsch
echt geniale umbauten
der zweite sieht sogar mit den beiden waffen an den händen aus wie "Heavy Arms" der Gundam von Trowa aus der Seria Gundam Wing
nur weiter so *mehr sehn will* -
die umbauten find ich ganz gut,is mal was anderes.die übergänge bei den selbstmodellierten teilen solltest noch ein wenig besser machen.
farbe sieht etwas dick aufgetragen aus.und highlighten eben,aber das hast ja eh scho gschrieben.^_^ -
Die umbauten sind auf jedenfall sehr cool. Aber Tau mit metallischen Waffen, sind nicht so das meine.
Was benutzt du für eine modelliermasse? -
24% fertig:
87% fertig:
die umbauten basieren auf der vx7 studie(bilder im wip) ... sind schmaler als der normale vx8 crises, haben einen grösseren kopf und eine dynamischere pose ...
es fehlt noch der feinschliff und einige dinge gehören ausgebessert (wenn ich wieder unter normalen lichtverhältnissen arbeiten kann wird das nachgeholt) ... kritikpunkte die man noch einfliessen lassen kann ausser highlighten, verwaschene stellen ausbessern?