musst unbedingt fotos reinstellen wenn das base vom cybot fertig ist.mit fertigem base sieht er dann nochmal besser aus
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Wirklich schöne Arbeit, wenn auch betont schlicht gehalten (scheint aber Absicht zu sein).
Beim Cybot ist mir auch aufgefallen, dass das Rot vom Kopf, Arm und Füßen nicht zu dem Rot von den Ordensabzeichen passt... Absicht?
Sieht ein bisschen wie "vergessen zu highlighten" aus (wird's bei dir aber wohl nicht sein).
Irgendwie liegen die Rottöne zu nahe beeinander, um als verschiedene Farben durchzugehen, ich würde sie daher gleich das selbe Rot sein lassen... Vor allem bei Fahrzeugen (und Läufern) die sonst gar keine Verzierungen aufweisen (wie Reinheitssiegel, Pergamente, Trophäen etc), ist mMn das Highlighten extrem wichtig, um das Fahrzeug nicht fad aussehen zu lassen.
Nicht das deine Panzer fad aussehen! (Die haben ja auch keine roten Bereiche außer die Ordenssymbole.)
Aber der Cybot wirkt ein bissi unfertig / leer, so wie er jetzt ist...
Alles andere, so wie Einschusslöcher, Abnutzungspuren, Rost etc., ist natürlich (wie meistens bei dir) Top! -
gut ist auch:mit dem runenpriester angreifen,aus dem nahkampf teleportieren und wenn dann alle zusammenstehen mit schablonenwaffen hineinfeuern.bevorzugt whirlwind^_^
geht halt nur wenn man mit jemandem zusammenspielt da ja kein ww vorhanden.
oder apocalypse -
Original von Mascharius
Aber wer kann die 13te liste erfolgreich Spielen, die ist unglaublich schwer. Hab das ein paar mal probiert, mit äußerst unterschidlichen Ergebnissen. Von voll aufs Maul bekommen (Tau ich hasse Kampfanzüge) und voll aufs Maul gegeben (Space Marines) allerdings auch mit horenden verlusten.
Gehört zwar nicht in den Malbereich aber:
Sie sind teuer (21P) , sie sind Geländeerfahren -dadurch ist Deckung nicht DER Bremser.
Die Scoutbewegung bringt Zeitersparnis um zum Gegner zu kommen.
Wichtiges Element sind die Hunde die den Gegner binden (ich hab zwei 10er Einheiten in meiner Liste) und Bikes die Turboboosten.
Wulfen und Wolfsfänge habens in meine Liste nicht geschafft .
Durch die Gegenschlag Regel kann man sie weit aufgefächert bewegen um Schablonenwaffen zu entschärfen.
Mal des Wulfen sollten alle Sergeants haben um sie furchtlos zu machen (teuer aber es wirkt)
Gegen Nahkampfarmeen oder solche die zu Dir wollen sind sie äusserst wirksam (13 +W3 E-Faust Attacken im Angriff ).
Mit Verweigerungslisten und sehr schnellen Armeen hat man Probleme , weswegen die Turnierfähigkeit eher nur bei 60% liegt . -
wulfen in der normalen armee wären der hammer.allerdings sind 24 punkte heftigst.setz sie immer bei apocalypse ein.nur cool.
manchmal nehm ich wolfsgardisten mit nkw und nehm die wulfen dafür^_^ -
Gefallen mir recht gut deine Modell. Ich habe selbst heisse 300 Pkt ( :P) Space Wolves, habe sie aber in ein grau/gelb-Schema "getaucht". Rot passt aber auch sehr gut!
Was mir weniger gefällt ist der "Kopf" des Cybots. Erstens passt das Rot nicht ganz zu den anderen Rottönen (oder ist das das Licht). Und die Form missfällt mir auch ein bisschen (ist aber wohl bei allen Cybots so...)
Was mir dafür ganz besonders gefällt ist der Rote Wolfskopf. Der sticht richtig wild hervor.
Weiter so! -
13te is geil, ich will Wulfen endlich in einer "normalen" SW liste.
Ich mix auch wallos Teile bei meinen Wölfen. So kommt man wenigstens an Bitz.
Aber wer kann die 13te liste erfolgreich Spielen, die ist unglaublich schwer. Hab das ein paar mal probiert, mit äußerst unterschidlichen Ergebnissen. Von voll aufs Maul bekommen (Tau ich hasse Kampfanzüge) und voll aufs Maul gegeben (Space Marines) allerdings auch mit horenden verlusten. -
hab meine 13te infanterie eh auch in den farben gehalten.hab bis jetzt allerdings nur 2 trupps und den runenpriester.
auf die kyborgs bin ich ja mal gespannt -
@Soren : die Schattierungsmischung die ich Dir schon per PM geschrieben hab.
@ Mascharius : Der GW SW Cybot ist mir zu überladen .
@ Bahamut : Die Infanterie ist in Grau/Rot/Schwarz/Gold/Silber gehalten
Also a'la 13te mit Chaosteilen.
Werden auch als Chaoten herhalten , mit dem Gedanken das sie die Chaos
Doktrinen abgewandelt für Russ einsetzen weil sehr lange weg von daheim.
Die Wolfsfänge in Termierüstung (Umbauten) sind dann Kyborgs ,
Wulfen Khorne Berserker oder Bessessene , Blutwölfe mit Sprungmodul Raptoren mit Mal des Khorne u.s.w. -
bemalst du dann deine ganze sw armee in den farben?
hab mir eh auch schon überlegt ein paar trupps der 13ten kompanie einzugliedern da meine wölfe sowieso in pre-heresy farben bemalt sind -
Die sind echt schön. Forgeworld seis gedankt.
Die Spaced Armour kommt echt gut. (hm für die Soros kaufen muss)
Die gebrauchs bzw. Rostspuren sind auch wirklich gut gelungen.
Aber der Cybot sieht irgenwie so leer aus. -
jawui,noch mehr wölfe
-
really nice.
sag mal wie hast du den Schmutz um die Nieten und in den Kanten gemacht? -