Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
warum gibt das abzüge?wenn ich 20 termis einsetz kann ich die anderen 5 als helden in trüstung einsetzen.bzw als wolfslord.
und die runen/wolfspriester haben alle unterschiedliche bewaffnung/ausrüstung damit ich sie dem gegner anpassen kann.
schätz mal du meinst ac abzüge.allerdings kann ich eh immer nur einen einsetzen und 2tens muss ich eh ein hq pro 750 punkte haben.also nix mit abzügen
Dachte immer die hätten jeder eine eigene. Außerdem fehlen mir die Wolfsfänge. .
früher hatte logan nur die kompanie des großen wolfes(dh cybots wolfs/runen/eisenpriester).wurde halt geändert...
und ich steh nicht so auf schwere waffen,bin mehr der nahkampftyp.2 trupps reichen^_^
jo,die waren mal in ner box dabei.setz sie eig eh nie ein,gleich wie die bikes.sind einfach zu kostenintensiv.
exterminator will ich eh auch noch haben,allerdings bin ich nicht ganz von ihm überzeugt.
vindicator bin ich auch am überlegen.bei stadtkampf is der sicher sehr praktisch^_^
Is ja ne ordentliche Anzahl an Graumänen.
Der obligatorische Leman Russ Exterminator fehlt noch und ich würde dir noch nen Vindicator wärmstens empfehelen, der ist ein genauso guter beschus Magnet wie die Land Raider und er sieht cool aus.
50 blutwölfe
50 graumähnen
25 terminatoren
24 scouts
logan
ragnar
ulrik
leman russ(primarch)
björn
ehrwürdiger cybot
2 landspeeder
2 land raider
whirlwind
predator annihilator
predator destruktor
2 mal wolfsfänge
3 bikes
5 blutwölfe mit sprungmodulen
4 wolfspriester(2 termirüstung)
3 runenpriester(einer termirüstung)
ein paar wölfe
4 helden der wolfsgarde
4 rhinos
5 wulfen
1 standartenträger
1 eisenpriester
fahrzeugtechnisch werd ich noch ein wenig aufstocken.
da ich bis jetzt noch nirgends ne auflistung einer "typischen" großkompanie gesehen hab,sag ich mal das das eine ist^_^
obwohl ja alle runen/eisen/wolfspriester und cybots in der kompanie des großen wolfes sind zähl ich sie hier dazu...