Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 152

• Cyrus hab ich zu 90% daheimgelassen.

Thaddeus in Terminatorrüstung is fast unsterblich mim richtigen Setup und mim Kommandanten zusammen hauen die im Nk recht nett rein.

Avitus und den taktischen trupp für die Feuerunterstützung, dann ist alles perfekt.

Cyrus macht irgendwie zu wenig Bums, die Granaten können andere besser verwenden und in den späteren Missionen, besonders beim deffen sind mir die gut gepanzerten Marines lieber

mfg
  • cyrus... ganze missionen (bis auf den endboss) kannst du mit ner gut ausgerüsteten scout einheit solo beenden

nids killen sich gegenseitig wenn du nen HE auf die synapsen setzt

für alles andere gibts granaten, fernzünder und minen
  • ja das mit dem gift ist die richtige. du brauchst eine perfekte genprobe um das gift als auch antidot für thule zu entwickeln.

bei der engelsschmieden.mission am ende bekommst du dann termis. dafür brauchen deine yogis tarkus oder avitus halt den entsprechenden Level bzw. eher die entsprechende Fertigkeit.

BTW: Wer ist eigentlich eure Lieblingseinheit?

Bei mir ist es Cyrus. Gegen Eldar packe ich nen Scharfschützengewehr ein und snipe die plattformen mit dem Hochenergie-Schuss. Gegen Orks und Nids kommt der Flamer mit und dann mit verbrannte Erde werden die Gebiete versengt.

Ansonsten natürlich Fernzündminen und Ladungen als Ausrüstung. :D

Die Fähigkeit trotz Tarnung das ganze Zeug zu benutzen ist echt genial.
  • Was mir aufgefallen ist :
    Wenn ich auf die Sprache englisch wechsle, lädt er sich die Dateien herunter (logisch). Wenn ich aber wieder auf deutsch switche (weil die engl. Sprachversion bei mir einen Crash beim Spielestart verursacht) lädt er sich die Dateien erneut herunter.... ?( Wieso kann ich mir die Sprachpakete nicht lokal auf meinem Rechner speichern?!
  • also ich hab mir das spiel jetzt auch besorgt aber irgendwei finde ich ist es nicht so der burner oder geht das nur mir so?

ich finde es nett der single player kommt so auf Komandos rüber aber vom hocker hauts mich nicht da spiel ich lieber den ersten teil mit allen addons und da hab ich das generve von microsoft nicht,...

aja und online kann ichs nicht spielen da bei mir immer stehtd as ich entweder keine internet verbindung habe oder mein e Live id falsch ist hab mittlerweile die 3te gemacht die nicht geht ,... warscheinlich mach ich was falsch aber es nervt ich kauf mir kein game mehr wo irgend was von Games for Windows oder Live draufsteht ^^
  • so.... lauft jetzt...... gefällt mir sehr gut......

was allerdings wieder mal zum Kotzen ist, ist die deutsche Sprachausgabe........

Wenn die Orks Ihre Sprüche loslassen fang ich immer an die Berliner Prolo´s zu suchen die sich irgendwo am Spielfeld versteckt haben müssen. :D

Aber auch die SM Sprüche kommen auf Deutsch irgendwie nicht wirklich heroisch rüber bzw. sind die Stimmen selbst nicht so besonders.

ich hoffe da gibts mal eine Möglichkeit die englische Sprachausgabe zu implementieren
  • Original von WinticsDas Thema "Software für jede Hardware Plattform und jede Softwarezusammenstellung" ist niemals endend.

Lg

natürlich....

bin allerdings nur erstaunt weil ich die letzten 12 Monate weder bei Total War Empire, noch bei Fallout 3, noch bei WAR, Crysis, CoD4...... Probleme hatte...... so exotisch kann meine Maschine also nicht sein.

Aber wie gesagt.... lustigerweise hatte ich schon mit dem ersten Teil das Startproblem...... war damals glaub ich die defekte .EXE

lg
  • keinen einzigen?

also im multiplayer habe ich jedesmal den popcap bug, meistens fallt es jedoch nicht auf, allerdings wenn man auf einmal nichts mehr bauen kann obwohl man nichtmal 2 volle marine trupps hat ist das spiel schon aus