Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke für den Hinweis auf das Wüstengelände. Das gibt Inspiration für mein geplantes, für mein Afrika Korps passendes, Gelände.
Vorallem die Wadis sind sehr hübsch. Interessant sind die seitlichen Einschnitte, an sowas hätte ich zum Beispiel nicht gedacht. Aber bei der Hingabe zum Detail hat der Erbauer das vermutlich recherchiert.
finde ich gut...helfen glaube ich auch allen die wirklich mal schauen wollen wie das ganze aussehen kann auch OHNE gleich einen gestalteten tisch zu machen mit styrodur und gips und co...es lässt sich also auch mit mobilen geländeteilen viel machen.
cheers
tom
Gehet hin und sehet! neben dem interessanten Schlachtberichten auch noch schicke Bilder von Tischen wie sie IMHo zum teil sein sollten. Schöner geht immer aber die sind recht schick und scheinen mir einen guten Realismus zu geben..vor allem sind überall Straßen wo welche hinführen sollten..:)
cheers
tom