Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von 82ermöglichst schnell angreifen und niedertremmeln
Glaub leider auch, dass es sich damit schon hat.
Vielleicht gibt es auch einen gewaltigen Berg an schlauen Ogertaktiken, aber mir scheint es eigentlich immer darauf hinauszulaufen.
Re: Verschlinger
Ich hab damit schon einige Kriegsmaschinen erwischt. Er ist ja nicht gerade schwach auf der Brust, so eine Kanonnenkugel kann er mit etwas Glück ja durchaus wegstecken. Meiner Meinung immer noch die beste Antwort der Oger auf Kriegsmaschinen.
Hätte gern gewusst ob Oger etwas gegen Kriegsmaschinen machen können da ich öfters gegen Zwerge und Skaven spiele brauch ich eine Einheit die diese vernichteT bevor ich weg vom Fenster bin.
Da Verschlinger im ersten Zug nicht angreifen können kann Gegner auf sie reagieren weshalb ich sie ungeeignet dafür finde.
Zu meinen Waldelfen hätte ich gern gewusst ob Waldläufer spielbar sind und ob ich einen alten Magier (5 Edition) als Zaubersänger spielen kann und wenn nicht ob ich in dann mit den Gegenständen der 5 EdItion aufrüsten kann.