Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Original von Xun
    BIONICS: aus granaten, zielfernrohren von boltern, diversen röhrln und stangen (zB zahnzocher), gussrahmenteilchen und und und......zusammenkleben ;)

hauptsache tackern :D ;)

BTL
    Xun

ja das kann ich machen. Du meinst also ,ich soll Z.B den rechen Unterschenkel des Modells abschneiden und durch eine stange ersetzen ? (mitb dem Schuh am anderen Ende natürlich)

Werd ich probieren.
    mfg
    Skavengarf
  • BIONICS: aus granaten, zielfernrohren von boltern, diversen röhrln und stangen (zB zahnzocher), gussrahmenteilchen und und und......zusammenkleben ;)

hauptsache tackern :D ;)

BTL
    Xun
  • Hi !

Ja das sind gute Ideen. Die Teile von Imps werd ich nicht nehmen, aber Rückenmodul und Schulterpanzer weglassen ist ne gute Idee, das werd ich machen.

Und Bionics: hätte ich gerne, aber hab keine Bits. Da gabs ja diese spezielle 10er Box der Iron Hands mit Bionics, gibts die noch ?

Sonst weiß ich nicht wie ich die sonst machen soll.

Jetzt brauch ich halt dann noch vier Melter, die muss ich irgendwie zusammenkratzen :D
  • nein eher das du zB korpus und beine von den SM nimmst und arme von Imps dadurch sind es auch eindeutig keine SM mehr (sondern zB Skitarri)

aufjedenfall viele bionics einbauen ;)
    und mindestens den sergeants die opus machina.

glaubensakte kannst du ja immer noch verwenden nur ist es halt nicht die göttliche macht des imperators sondern des Maschienengottes.

BTL
    Xun
  • Die SM werden durch ihre rüstung unterstützt, da sie ja servomotoren enthält und künstliche Muskeln und co.

Ich würde das Rückenmodull weg lassen, evt. den Nackenschutz abschneiden, die Schulterpanzer weglassen, und irgendwas mit den Beinen machen weil die sind im Vergleich zuden Soros 4 mal so dick.
  • Original von Mascharius
    SM werden durch ihre Rüstung ja noch schneller und stärker als normale Menschen und Soros erhalten nur ihren Rüster dadurch. Falls du SM benutzen willst würde ich gucken das man die Rüstungen ein bischen abspeckt.

Wie meinst du das genau ?

Soll ich mit dem Bastelmesser Teile abschneiden, und wenn ja was ?

Was ich auch machen könnte ist einfach das Rückenmodul weglassen: Das versorgt die Rüstung mit Energie, und die Elite-Skitarii, die ja nur die Rüstung tragen und die Servomotoren nicht nutzen, brauchen das ja nicht.
    mfg
    Skavengarf
  • Zum Thema Glaubenspunkte, du darfst sie nur verwenden wenn ein Modell ergeben ist. Und wenn dir die Glaubenspunkte egal sind einfach weglassen.

SM werden durch ihre Rüstung ja noch schneller und stärker als normale Menschen und Soros erhalten nur ihren Rüster dadurch. Falls du SM benutzen willst würde ich gucken das man die Rüstungen ein bischen abspeckt.
  • Benutzer-Avatarbild

Frage: Umbauidee und WYSIWYG

Skavengarf

Hi !
    Ja meine SM Armee ist ja an sich schon recht groß. Eine neue 40k Armee will ich nicht anfangen, also habe ich angefangen die Truppen meines Adeptus Mechanicus-treuen Ordens mit Einheiten des Adeptus zu ergänzen. Das erste projekt waren da Skitarii die mit den Regeln der alliierten I-Gardisten gespielt werden.

Nun denke ich über den nächsten Trupp nach, und hab mir gedacht: Sororitas bilden gut die Regeln für eine Eliteeinheit des Ad. Mech: Sehr gute Ausrüstung und Rüstung mit Servorüstung und Bolter und BF 4, aber immer noch Menschen.

Wie siehts denn da mit WYSIWYG aus ?
    Ich dachte mir ich besorg mir ne 10er Box taktische Marines, gebe ihnen aber zur Unterscheidung von normalen Marines keine Helme sondern Köpfe (hab noch genug übrig) und male die natürlich entsprechend der Heraldik des Ad. Mech. an.

Würde dieser Trupp als alliierter Sororitastrupp durchgehen ? (auch wenns Männer in Dosen sind und keine Frauen ;) )

Und ich hab noch ne Frage zu diesen Glaubensakten:
    Ein Sororitastrupp kann die nur nutzen wenn ein Modell mit der Sonderregel "ergeben" darin ist. Hab ich das so richtig verstanden ?
    Weil das ist ,was ich nämlich NICHT haben will: Die Glaubensakte passen halt nicht zu Truppen des Ad. Mech.

mfg
    Skavengarf