Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So ich muss mich koriegieren hab gerade die Forgeworld Regeln gelesen.
Alter Falter der Reaper is ja so der maßen übel.
Dem kann man ne Vortex-Rakete verpassen und der Gatling Blaster ist jawohl das übelste was ich gesehen hab, dagegen ist der Vulcan MegaBolter total lächerlich.
Hier die werte vom Gatling Blaster:
Range 72" , St 8 , DS 3 , Heavy 6 und jetzt das übelste Blast 5".
Der Reaver kostet ca. 2500Pkt, wenn man jetzt für 2500Pkt Panzerabwehrsachen mit nimmt und die über die Paltte verteilt dann is der Reaver recht schnell Schrott, man nehme nur nen Paar Vanquisher und Laserkanonen, im Notfall auch nen Shadowsword obwohl denn hat kaum einer.
Die sache mit so großem Zeug wie dem Reaver ist, weis der Gegner das einer kommt, kann er sich drauf einstellen und er wird ihn vernichten, weis er es nicht wird er wahrscheinlich dran verzweifeln. Obohl bei Apo die LK sowieso einen Standartwaffe ist.
Der kostet 1500 Pkt.
hier der Link klicken, laden, glücklich werden.
[EMAIL=http://belloflostsouls.blogspot.com/2007/11/play-aid-lords-of-battle.html]Lords of Batlle[/EMAIL]
Original von Bahamut
n freund von mir stützte sich mal mit der flachen hand auf ein regiment aus goblin speerträger.die ersten aus plastik die alle die speere nach oben hielten
Seitdem setzte er nur noch Handwaffe und Schild ein...
n freund von mir stützte sich mal mit der flachen hand auf ein regiment aus goblin speerträger.die ersten aus plastik die alle die speere nach oben hielten