Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• so den letzten Teil werde ich mit einem Bild unseres Harry vor den Tippis beschließen....

fine, isn't it??

mein drittes Spiel führte mich gegen bernhard am tisch der farm, der schönen farm. er hatte eine mächtig potente posse der lawmen mit einem reporter (damned) und einem pinkerton mann!! alles klar, zumindest meine alter ego! outlaws gegen lawmen...so wie es sein soll. allerdings sah scenario 3 einen sandsturm vor...okay....vor jedem zug würfeln und 2w6+6" sichtweite. na gut. wir verschanzten uns also mal in den häusern...er war fast schneller und meine fernkämpfer die gerade am weg in den stall waren besannen sich eines besseren und gingen wieder hinter dem zaun in deckung. in folge sollten sich tom, eleanore und der trapper einen schusswechsel mit den lawmen im stall geben den sie nach punkten gewannen aber eli verloren... 8-) :? :( . naja was kann man machen.
    der restliche schauplatz war von der taktik geprägt nur keinen zu schnellen fehler zu machen. gut so, ich hatte einen alten Hasen der historischen TTs gegen mich. vorsicht war die mutter der porzellankisten, schließlich kam es aber doch noch zu einem showdown im großen steinhaus oder besser gesagt rund um das große steinhaus...gunslingers, pinkerton mann, chefs und anhänge trafen sich zum shoot out..nur passierte nicht so viel wie passieren hätte können. wir hatten beide glück oder pech je nachdem....letztendlich machte uns die zeit einen strich durch die rechnung und wir trennten uns mit einem unentschieden..aber wie das so ist...unentschieden sind oft die besten spiele...auch dieses fällt da drunter! nur das scenario war gewöhnugnsbedürftig, wenn auch nicht uncool!!

so auf zum letzten game...schon etwas müde bekam icheinen ganz jungen Cowboy!...
    13 GROSZAUER Pascal (-) Cowboys 36 -137

wir bekamen den yucatan tisch..mit dem vielen und großen gelände und den zwei pyramiden. brav, meine Corni war schon ein wenig zach drauf und freute sich auf den Urlaub im Süden. Tja, die strategische Bedeutung der Pyramide erkennend beschloss sie ihre leute genau auf jener in stellung zu bringen und die überragende reichweite der buffalo gun auszuspielen..während sie texas lily und den jo mit ihren schrotflinten losschickte um den busch vor der pyramide zu säubern...
    mein Gegenüber hatte mit seinen Coboys samt Pricefighter und unknown gunslinger eine leichte zahlenmäßige überlegenheit und fragte sich selbst ob er stürmen sollte....er stürmte..tjo....

auf dem foto fragte er sich noch...
    10 runden später war er sich nicht mehr so sicher. die cowboys gingen im stahlgewitter einfach unter. fairerweise muss ich sagen dass er wirklich ein scheiss pech hatte..er konnte mich fast immer spotten, traf oft, kam oft durch die deckung durch und dann war mit einer 1-3 beim verwunden immer schluss..während meine ladies und männer ihren tribut zollten...sollte mein höchster sieg sein..ich bekam die ganze bande..er von mir einen gefolgsmann und da ich 90% seiner bande im fernkampf erledigen konnte auch noch den spezialpreis des "gunslingers"...gefällt meinen Weibern! :)

EIn toller Tag endete! nach einer wahnsinnigen EInkaufstour beim Walter machte ich mich auf dem Weg zu meinem Opa und einer verdienten Jause und einem Bier!
    cheers
    tom
  • so weiter geht es...diesmal mit einem guten Freund und alten Bekannten während der Arbeit.......

Martin, der seine Cowboys auf den 11. Platz führte und dem es wirklich gut gefiel!

hier ein recht bekannter Mensch...

"Ghibeline" beim Kampf im Reich der Azteken!

so weiter zu meinem zweiten Spiel. Erstes Spiel gegen Indianer..Indianer bei Lotow underdogs?? no-no...die sind hart! und naturalmente bekomme ich dann in Runde zwei auch wieder indios...Apatschen
    17 ECKERLEIN Maximilian (Royal-TS) Apachen 32 -304
    War ein ganz ein netter Spieler, leider scheint er zu oft eine auf den Deckel bekommen zu haben...aber seine Bande war ebenfalls für mich unter den best bemalten!!

hier sieht man sie wie sie sich schutzsuchend an einen Zaun drücken...überhaupt war das ein Spiel das mich an meine Kindheit erinnerte....auch mit anderen kindern oder "kinderbanden" rund um die häuserblocks gelaufen? nun wir machten das auch...ich gliederte meine drei fernkämpfer aus und brachte sie in einiger entfernung zum haus in den feldern in stellung, der rest lieferte sich mit den apatschen ein stellungsspiel!
    dabei erwies sich einmal mehr meine Soiled Dove (dame des hoizontalen gewerbes) als stolperstein auch für gestandene indianer..sie lenkte genug ab und schon war der rest wieder ums eck...
    lol

texas lily geh tmit ihrer schrotflinte unter den stiegen in deckung..die gute..:)

tja das ging ein wenig hin und her....:)...verluste gab es anfangs nicht wirklich viele....die eingerauchten indianer sind recht schwierig zu treffen wenn sie in reichweite der großen friednenspfeife ihres schamanen bleiben...also abwarten und tee trinken!! und das kann ich ja bekanntlich nicht schlecht..

ein vöglein hätte das bunte treiben unter sich ungefähr so gesehen

hier ein bild vom schon entwas genervten Apatschen häuptling..eine schönheit aber er mag keine frauen mehr...:)

naja langer rede kurzer sinn...einmal war mein gegenüber unvorsichtig und ich konnte mit fast allen hinterm eck vorhüpfen..der gunslinger erschoß den einzigen der hätte zurückschießen können, die anderen entleerten ihre magazine und dann ging es in den nahkampf....bis der häuptling eintraf war fast alles zu spät..der erschlug natürlich noch den einen oder anderen aber dem rest musste er nachlaufen.....endergebnis ein recht hoher sieg für mich...

to be continued!

PS: sorry für wechselndes bildformat...hmm
  • so weiter gehts!

ein Blick durch den Saal mit durchs Bild spazierendem U.S.-Officer! :)..cool!

So Zeit für mein erstes Spiel! Walter meinte er habe eine der härteren Banden aber ich bekomme ihn ja eh' nicht weil er....whatever....haha...berühmte erste Worte und natürlich runde 1....Kraus gegen Isopp im Sumpf!! im Sumpf!! what the hell dachte ich, ich will in den wilden westen..aber bei genauem überlegen hatte das schon was in den sümpfen. Gibt es ja genügend stories über die Everglades und illegale Whiskybrennereien..usw...also rein in den Sumpf und da treffe ich dann auf die da....

eine wirklich schöne Bande hat der Walter dann...fairerweise erklärt er mir vor dem spiel noch was die alle so können...eigentlich alles....nur fliegen konnten sie nicht...nachdem der Tisch zu 90% aus schwierigem Gelände bestand freute es mcih zu hören dass die indianer das ignorierten..alles klar...gut aber taktik ist mein zweiter vorname..sich den wahnsinnigen rothäuten ohne sinn und verstand entgegen zu stellen sollte wohl sinnlos sein also versuchte ich eine hinhalte und fortlauf-taktik......

der häuptling der indianer hatte was dagegen und schickte mir eine ablenkungsbateilung entgegen..er teilte seine kleine bande in zwei teile...den ungefährlichen teil jagte in der folge mein gunslinger um den halben sumpf...währenddessen konnte ich meine zwei kids mit gewehren und den free trapper mit buffalo gun sehr gut positionieren und lady eleanore erwies sich als leicht rassistisch..erstens scheint sie keine indianer zu mögen und zweitens wollte sie wohl nicht dass der gunslinger was vor seinen revolver bekommt..so schoss sie von den 5 verlusten die ich walter machen konnte 3 (!!!) selbst ab..lol.

das fand dann der häuptling nicht so lustig...
    ewig davonlaufen ging aber nicht und irgendwann hatte mich der häuptling dann...im nahkampf eine sau metzelte er sich mal ein wenig durch...traurig..er bekam meine chefin aber was soll man machen.....wegen time out konnte ich mich in ein unentschieden retten...mehr war da nicht drinnen aber durchaus amüsant..vor allem auch der tisch mit den freilaufenden zwei krokodilen die in random direction nach opfern suchten..eines verarbeitete ich dann aber zu handtaschen..:)..stand im weg!

cooler tisch irgendwie..ich hätte musi abbusseln können weil er die wege gebaut hatte..:)...aber hatte def. was der tisch! :)

ende teil 2
  • Benutzer-Avatarbild

Erfahrungsbericht LOTOW Turnier 05.04.2008

constable

SO, ich versuche mal neben der Arbeit den Report zu machen...sonst vergesse ich wieder alles...

Die Anfahr war gewürzt mit seltsamen Scherzen durch den Äther (gell Harry...es nützt sich alles ab...."rauschen....ich hör dich nicht mehr..."...) und schlechtem Wetter in Salzburg..nanonaned....

Dennoch kamen wir gut gelaunt und entspannt in Oberndorf an und machten gleich einmal die RUnde durch den Saal um die diversen Tische zu bewundern!

By Constable1

ein typisches Westerndorf!

By Constable1

eine wirklich total schöne farm, gebaut von den "Münchnern" wenn ich nicht irre...Dächer abnehmbar und alles begehbar...da hatte ich mein drittes Spiel gegen die Lawmen vom Bernhard aka Ghibelline....im Sandsturm!

By Constable1

Farm und verladestation mit Eisenbahn..wenn ich nicht irre hat in einem spiel harald seine ganze bande irgendwie in den zug gebracht und den als "kanonenzug" gebraucht...lol

By Constable1

stimmiges mexikanisches Dorf, leider diesmal nicht für mich! :)

By Constable1

Farm mit umgebenden Feldern...hatte die Ehre da mein zweites Spiel zu machen..gegen die Apatschen!!

By Constable1

Martin und harald bei letzten Vorbereitungen! immer am letzten Drücker! :)

ende teil 1!