Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Die neuen Kohrne Dämon sind das beste am neuen Codex, obwohl ich den Seelenzerstörer, kp wie der heißt auf jedenfall die Dämonengeißel., auch noch richtig gut finde.

Ich werd mir aufjedenfall nen Moloch kaufen (zum umbauen oder nich muss ma gucken)
  • Die alten gefallen mir viel besser, mir gefällt es nicht das sie auf einer seite ne Brust haben und auf der anderen keine, auserdem gefällt mir das Haar nicht ich mochte diealten viel mehr ;)
  • naja die neuen find ich zwar net super schön aber es sind ja auch dämonen und das mit den scheren und so geht halt wieder back to the roots ich sag nur die asbach zinn dämonetten da war es ja optisch fast genau so nur nich so detailreich halt.
  • Original von Grisi
    Original von ULTRAMAR

Allerdings sind die Alten wesentlich schöner. :rolleyes:

Original von Grisi

Also das is ja mal Ansichtssache :P

nein das ist eine sache von Geschmak und Esthetik ^^
  • Wobei ich aber enttäuscht bin ist, dass es keine Zusatzteile für die Dämonetten gibt.

Wieso, bzw. was vermisst du denn?

Soweit ich das sehe, sind für die 10 Dämonetten 27 Arme (incl. Musik und zwei Standarten) sowie 16 oder 17 Köpfe dabei... viel mehr variable Bitz zum austauschen haben die halt nicht...

Von den Posen her wäre interessant, ob sich die Körper mit beliebigen Haxen kombinieren lassen für mehr Vielfalt bei den Posen, oder ob jeder Körper genau einen bestimmten Haxen dazu braucht...

2 Gussrahmen für 17,5?

Es sind halt zwei sehr vollgepackte Gussrahmen (schultern zuck), und das scheint ja eh der (mehr oder weniger) neue Standardpreis zu sein: 10 Maxerln für 17,50 (gab's glaub ich beim Imperium damals erstmals)
  • Ist das alles, was in der Dämonettenbox drinnen ist?
    Weil 2 Gussrahmen für 17,5? (oder wieviel die Kosten) ist dann schon ein recht hoher Preis...

Naja, aber trotzdem werde ich meine Dämonen weiter ausbauen *wenn auch auf Kosten meiner dritten Armee* :D
  • davon redet ja keiner.bin seit über 13 jahren beim hobby,also weiss ich wohl das die unvermeidbar sind und dieser zusätzliche arbeitsschritt is bei mir schon automatisch dabei.nur trotzdem nervig wenn man 40 marines entgraten muss.

und zum thema versteckt:aussen am bein und quer über den kopf verlaufwed(sm und scouts) kann man nicht wirklich versteckt nennen :D

und 90 orks in nem monat...
    hab 40 marines in 1 1/2 tagen gemacht
    was mich grad dran erinnert das ich noch gs brauch.so ne halbe packung wird da wohl nicht reichen. :rolleyes:
  • Keine Frage, Gussgrate sind nervig, aber gehören nunmal zum Hobby dazu, so wie Muskelkater zum Sport gehört.
    Mit der Zeit sollte man's einfach irgendwann akzeptieren und sich daran gewöhnen, dass das halt schlicht sein muss (weil technisch nicht vermeidbar)...

Klar ist es besser wenn sie zunehmend "versteckter" angebracht sind, weniger ausgeprägt vorkommen und so... aber geben wirds die Dinger immer... und wenn's mir eine schöne Bemalung wert ist, komm ich halt einfach nicht drum herum, zu entgraten.
    Wobei's dann schon fast wurscht ist, ob ich das halbe Maxerl nachschnitzen muss, oder nur ein feiner Grat zum wegschleifen ist, weil ich sitz in beiden Fällen fast gleich lang dabei... is halt entgraten, muss halt sein....

Und während ich ein großer Fan vom allseits beliebten 'GW-Bashing' bin, finde ich kann man ihnen in der Rubrik "technisch vorn dabei" momentan echt nicht viel vorwerfen. Die Maxerln werden detailierter, die Gussrahmen vollgepackter, mehr und mehr is aus Plastik...

Klar, Preispolitik (Blutritter) und Style-fragen (müssen/sollen Dämonetten jugendfrei ab 12 ausschaun?) sind wieder ein ganz anderes Thema