Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• @chezus

ich finde diese Transfer Politik schon sehr fraglich, anderen Vereinen überall auf der Welt möglichst früh und möglichst billig unmengen an Talenten wegkaufen, und dem eigenen Nachwuchs 0 Chancen geben, außer Walcott kein Engländer im Team...
    Aber zum Glück werden sie International so eh nie was reißen! Auch in der Liga werden sie an ManU und Chelski in den nächsten Jahren kaum vorbei kommen können.

Bjoans Mutter kommt aus Spanien, sein Vater Ex Jugoslawien, geb. ist er glaub ich in Spanien, hat aber sehr lange in Kroatien gelebt.
  • Naja, Club is halt Club, Nationalteam is nationalteam...
    Ich finde an Wengers Transferpolitik nichts verwerflich. Er war immerhin einer der ersten der auf ein Junges Team im internationalen bewerb umgestiegen ist.
  • Bojan, weiß ich gar nicht?

Ja, irgendso eine Regel gibts. Der Ansatz gefällt mir ja schon recht gut, aber ganz passts noch nicht mit dem Einbürgern.

Finds irgendwie schade dass die Spiele heute eigentlich schon entschieden sind.
    Glaube kaum dass Schalke, oder Roma noch eine Chance haben werden.
  • Soweit ich weiß hat Cottbus auch nicht sonderlich viele deutsche im Team, ich glaub nur 20%.

Immer hin hat Wenger gemerkt das die jugend besser ist als die alte Garde, man sehe zum Beispiel Milan.
  • Alles junge aufbaun und dann verkaufen und nicht wirklich was davon haben außer das Geld ich glaub das würd ihm der Chairman nicht durchgehen lassen ;)

Bojan sowie ich das verstanden hab ist doch in Spanien geboren?

Naja ich weiß nicht obs noch zutrifft aber glaub in Spanien dürfen nur 3 Nicht Europär im Team sein oder so deshalb wird alles eingebürgert =)

Mfg
  • Original von Grimnog

Dann bist ja in der österreichischen Liga gut aufgehoben :D

tja, wenn das Ausland unsere Antikicker net nimmt - irgendwo müssens ja spielen *g*

Original von Grimnog

Würde die Uefa "Eier" haben hätten sie schon lang was wirklich bindendes Durchgesetzt zumindest für die CL.
    Solang sie nicht gezwungen werden wird das kein Team änbern.

Ja, solang die Uefa nichts ändert wird es wohl noch ärger werden.
    Obwohl wenn man anschaut wenn Barca alles als Spanier eingebürgert hat (Messi, Ronaldinho, Krkic - dann hättens eigentlich gar nicht so wenige Spanier *g*).

Original von Grimnog

Arsenal ist was das betrifft klar ganz dürftig andererseits hat Wenger mit seiner Philosophie der Jugend eine Chance zu geben und Talente zu fördern auch eine eigene Ansichtsweise der Dinge.

Ja, nur mir wäre es lieber wenn er so eine Ansicht wie Ajax, oder PSV hätte ;)
  • Dann bist ja in der österreichischen Liga gut aufgehoben :D

Würde die Uefa "Eier" haben hätten sie schon lang was wirklich bindendes Durchgesetzt zumindest für die CL.
    Solang sie nicht gezwungen werden wird das kein Team änbern.

Arsenal ist was das betrifft klar ganz dürftig andererseits hat Wenger mit seiner Philosophie der Jugend eine Chance zu geben und Talente zu fördern auch eine eigene Ansichtsweise der Dinge.

Mfg

Ps: 2/11 ist auch nicht die Welt hehe
  • Stimmt 3/11 der Spieler aus dem eigenem Land ist auch nicht wirklich viel.
    Aber meiner Meinung nach wesentlich mehr als 0/11 und das über Jahre weg.

Theo walcott wird zwar in nächster Zeit mal Stammspieler bei den Gunners werden, aber 1/11 ist noch immer nur 1/3 der Anzahl von Barca/Pool.
    Real hat normal 4 waschechte Spanier in der Aufstellung u. Inter normal 2 Italiener.

Ist halt eine subjektive Meinung, mag sein dass es etlichen egal ist wer jetzt im Team spielt. Ich seh halt immer gern junge einheimische Talente :P
  • mMn sind sie gerade was das betrifft alle extrem ähnlich!

Und nur weil bei Barca jetzt zb 3 Spanier spielen ist die Mentalität was das bevorzugen von "einheimischen" Spielern betrifft nicht grundlegend besser;)
    (Valdes, Puyol und wenns hochkommt Iniesta oder täusch ich mich?)

Real:
    Iker Casillas, Ramos, Raul wären die 3 nicht so gut wie sies ab und an sind würden sie auch ersetzt ;)
    Guti ist glaub ich auch Startelf ?

Inter:
    Toldo, Materazzi

Liverpool:
    Gerrard, Carragher und wenn er spielt Crouch

Ist das Barca spiel im Fernsehen (abgesehen von Premiere) oder muss ich wieder den ESPN China Stream anwerfen?

Mfg
  • Original von lord of war
    Original von chrschwarz
    Schau dir die letzten 3,4 Jahre an. Wieviele Engländer hat Arsenal im Schnitt in der Startformation gehabt?

Genau solche Teams mag ich überhaupt nicht...

Da kenn ich aber noch andere Vereine! :D

Ich mag Arsenal, weil es eine junge und dynamishce Mannschaft ist.

z.B?

Wie gesagt, kenne keinen "Großclub also international erfolgreich" der in dieser Sicht ähnlich wie Arsenal ist.
  • Original von chrschwarz
    Schau dir die letzten 3,4 Jahre an. Wieviele Engländer hat Arsenal im Schnitt in der Startformation gehabt?

Da kenn ich aber noch andere Vereine! :D

Ich mag Arsenal, weil es eine junge und dynamishce Mannschaft ist.
  • Original von chezus
    w00t??

Arsenal = unsympathisch? :X
    arsenal und nervig... tztzt... bei fener ok... aber arsenal...
    das musst du mir erst mal erklären...

• naja zu dieser art von fußball kann man nur sagen das es einfach Ital. Fußball ist

aber ich finde rom eigentlich sympatisch jedoch muss ich auch sagen das ManU im moment einfach toll spielt
  • So lang Rom raus fliegt is mir das egal. Manu hat es einfach verdient, sie spielen im Moment einfach den besten Fußball bzw. Christinao Ronaldo und das sag ich nicht als freund von Ronaldo.

Meiner Meinung nach spielen die Italiener den unsympatischsten Fußball überhaupt. Dieses ständige rum geheule, pausenlos am diskutieren, versteckte fauls wo hin man guckt und dann immer auf unschulds Lam.
  • Die REDS haben gestern verdient gewonnen - schöne Tore, gutes Spiel - kann man nicht mekkern...
    Obwohl ich es schade finde, dass Arsenal raus ist, hat auch guten Fussball gespielt und das ganze Team hat wirklich Potenzial.

Jetzt ist die CL in Englischer Hand - war etwas langweilig, aber lassen wir ihnen den Spaß - zur Euro dürfen sie von zuhause zuschauen! :P

lg
  • naja vielleicht schaft es ja Rom doch noch das Wunder mal sehen

hoffe eigentlich das es rom schaft nicht weil ich manU nicht mag sondern einfach das es nicht langweilig wird will nicht immer nur englische manschaften in der CL sehen :(

tatsache ist leider sich die vereine es verdienen selbst wenn eigentlich wenig Engländer bei den Top Clubs in england spielen