Wirklich tolle arbeiten. Wünschte meine würden auch so aussehen...*resignier*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 45
-
-
aaah, da sind ja die neuen Bilder.
Sehr fein is das Modell geworden, sehr sehr fein! -
oh doch find ich schon... also ich mal lieber 10 juggernauts an als 1 ironclad oder defender
-
schöne minis!
gar kein nmm mehr? -
Original von eLdritch247
immer wenn ich wieder einen bemale wünsche ich mir, leise schluchzend, ich hätte khador gewählt
Dann würdest du trotzdem weiter schluchzen, denn Khador ist um nichts leichter. -
mir gefällts auch sehr gut.
und man muss dazu sagen, dass die cygnar warjacks nicht grad die einfachsten sind... bemalungstechnisch...
immer wenn ich wieder einen bemale wünsche ich mir, leise schluchzend, ich hätte khador gewählt -
Sieht doch eh ganz toll aus, vor allem das Metall. Mit Bestimmtheit werden die Fotos der Mini einfach nicht gerecht. Ist hald meistens so. Aber die Metall und Bronze-teile sind dir wirklich gut gelungen!
-
Kopfweh schon weg?
Ahh.. sieht schon viel besser aus. Jetzt gibt's auch nichts mehr zu meckern.
Außer vielleicht eine kleine Anregung: Die Schrammen kommen noch besser zur Geltung, wenn man die Stellen mit einem Messer einkerbt. Natürlich muss man schon vor dem Bemalen wissen wo sie hinkommen sollen. OK is dann doch ein blöder Tipp. -
Die alten bilder gefielen mir überhaupt nicht, unscharf, die farben wirkten nicht usw usw, einfach kacke.....
hab neue gemacht:
-
2 Stundenzusammenkleben,greenstuffen,pinnen,kleben,basen,grundieren,feilen.
25 bis 35 stunden malarbeit,und sich darüber ärgern, daß die "originalfotos"retuschiert sind.
2 stunden augenambulatorium bez. netzhautablösung
unzufriedensein... -
wielang brauchstn du im Durchschnitt für ne Mini von dir?
lg -
Original von Asmodai
Gefällt mir sehr gut!
Welche Farben verwendest du für das Blau?
dankedanke
Blau: Privateer Press (P3) Cygnar Base Color, Cygnar Highlight, Morrow White
War faul zum mischen, einfach P3 farben gekauf (so ca.40 verschiede farben hab ich gleich gekauft)..... und bin sehr zufrieden!
soda, genug gemalt für heut, muß morgen noch arbeiten, oder so.....gääähhn -
Sehr cool! Besonders die Abnutzungen gefallen gut.
Außerdem eine nette Bemalgeschwindigkeit, neidisch könnt man werden -
Gefällt mir sehr gut!
Welche Farben verwendest du für das Blau? -
Die Abnutzungen verleihen dem Warjack Charakter.
Aber wie schon bemängelt: leider sind die Bilder etwas zu überbelichtet, dadurch verschwindet sehr viel Detail. -
Sieht verdammt klasse aus!
Nur weiter so!
Mfg. Templer -
100 punkte.....für diese feststellung
die mini in den händen gehalten....würd ich sagen: das hast du gut gemacht big B.
mit dem foto bin ich nicht 100% ig zufrieden...... -
Der Rost ist sehr gut gelungen, ich glaub allerdings das die Beleuchtung (vom Fotographieren) ein bischen den Farbeindruck verfälscht.
-
Ein Warjack...mein erster
für diese riesendinger braucht man eine Walze und keinen Pinsel
Spatz bei seite, dreckig und rostig....so wie es sein soll
-
baah, ich sollt mich endlich mal wieder dazu aufraffen meine Minis zu entstauben und zu bemalen!
Sehr gelungene Arbeit, man is allerdings ja scho fast nix andres mehr von dir gewöhnt