Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Benutzer-Avatarbild

RE: bitte um Hordes Tip

Steam-Age Dandy

Original von Justizius
    da mir der Warpwolf nicht gefällt

Sag mal hast du den Warpwolf schon in natura gesehn ?
    Ich fand das Bild im Web und auf der Box scheisse, aber das Modell schaut so eigentlich ganz brauchbar aus, ist nur recht unvorteilhaft bemalt auf der Box...

Wennst magst kannst ihn dir mal anschauen wenn du in Wien. Meiner liegt noch in Einzelteilen, da kannst ihn Dir in der Rohfassung ansehn, oder halt bei wem anderen.
  • Na dann setzt euch doch mal in den Zug bzw. ins Auto und kommt in den Norden, bei uns Wienern ist die Szene zwar auch sehr überschaubar, aber mehr als 2 Leute sind wir schon...
  • Benutzer-Avatarbild

RE: bitte um Hordes Tip

Alpha

Sind in etwa punktegleich.

Allerdings würd ich dir, wenn dir die Startbox nicht zusagt, von dem einen oder anderen Argus abraten - die funktionieren am besten mit Kaya, und die gibt's eben nur in der Startbox. Wenn du die Modelle nicht magst, würd ich dir zu Beginn Baldur empfehlen - mit einer beliebigen Auswahl an Konstrukten zur Unterstützung (früher oder später werden es ohnehin mindestens 2 Woldwarden werden ;) ). Die Konstrukte funktionieren auch mit Krueger recht gut.

... oder natürlich, du holst dir den extreme Warpwolf ;)
  • Benutzer-Avatarbild

bitte um Hordes Tip

Justizius

Und zwar möchte ich mir ein paar Circle Figuren zulegen, hab aber leider kein Regelbuch zur Hand. Die Starbox werde ich mir nicht kaufen, da mir der Warpwolf nicht gefällt, also dachte ich mir ich nehm den Satyr stattdessen plus Warlock und zwei Hundchen. Nun würde mich interessieren ob der Satyr Punktemäßig in etwa dem Warpwolf entspricht und welchen Warlock ihr mir für den Anfang empfehlen würdet?

Gruß
    thomas