Hochmut kommt vor dem Fall.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Morgn
Original von juergen
tjo wölfchen, ich hab da so a team in errinerung das war perfekt...bis zur super bowlsoviel zum zeichen
Die Dolphins? -
Wölfchen ich liebe dich!!!!
-
tjo wölfchen, ich hab da so a team in errinerung das war perfekt...bis zur super bowl
soviel zum zeichen
-
so ein pischer, der fabian! =)
anyway, ich bin ab jetzt stolzer besitzer eines blodge snotlings!
klar, dass der erste skill, den ich einem snotty geb, mein erster pasch ist. -
Oha, hat er doch noch den Sieg davongetragen der Fabian ... muss er mir erzählen was da noch abging gestern
mfg Bernd -
schauen wir mal:D nachdem ich gestern ein hart erkämpftes 2-1 "gefeiert" hab und endlich(!!) einen 4ten blitzer hab(immer noch keine witch dafür*lol*) werd ich schauen ob ich dem pernd helfen kann
-
Ich habs dir eh schon gestern gesagt: Ich kann und will diesen Spieler nicht akzeptieren und werde ab nun jeden dazu anstacheln ihn zu vernichten!!! :tongue:
mfg Bernd -
Tja, nachdem meine #8 auch in der 9. Runde erfolgreich zum 12ten und 13ten mal gescored hat, wollt ich mal dezent nachsehen, wieviele TD mir zur Zeit auf den TD - Leader fehlen.
Tatsächlich ist nur noch Klaus Ratte mit 15 TD vor meinen QB *gg* und dieser hat mit seiner 4ten Steigerung auch noch +1 Stärke bekommen
Somit der Traum eines jeden Khemrispielers M 7 , ST 4 , AG 3 , AV 7 Sure Hands, Pass, Block.
Mal schauen, vielleicht schaft meine #8 noch das kleine Wunder
lg
Wölfchen
p.s.: Nach meinen gestrigen 2:0 sieg gegen Horus Echsen, schon mein 8 Spiel in Folge ohne GegenTD, ein Zeichen ?