mille grazie
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
klar Aussage, nein!
Gruß Zweifler -
Original von Tura Xell
Charaktermodelle bilden eigenen EInheiten. Wenn sie von Anfang an sich mit einem anderen Charaktermodell zusammentun kann, sollte es auch nicht können, wenn sie die einzigen Überlebenden sind.
Ist es erlaubt mehrere Charaktermodelle (so zu sagen als Kommandoeinheit) zusammen zu schließen ohne eine reguläre Einheit?
z.B. Ein General zu Pferd, ein Armeestandartenträger zu Pferd, ein Magier zu Pferd -
Aber ein Streitwage ist doch eine eigene Einheit, mit EInheitsgröße von 1.
Doch um jetzt selbst kein Regelbieger zu werden, von dem ich drei Posts weiter oben geschrieben habe ignoriert einfach meine Aussage.
Halte es ja selbst für unwahrscheinlich. -
Morgn
Einzelnen Streitwägen nur, wenn diese zuvor Teil einer Streitwageneinheit waren. -
Original von Tura Xell
PS: Ich hab aber was Ineressante Gefunden: Ein Charaktermodel auf einem Streitwagen, kann sie einem anderen Streitwagen anschließen.
einer anderen Streitwageneinheit! -
Original von Princess Yuffie
I am the Alpha and the Omega, the first and the last, the beginning and the end.
... with a giant Shurikken.
@Topic
Gute Frage, im Regelwerk, hab ich nichts expliziet gefunden, doch gebe unter Umständen Yuffi recht. Charaktermodelle bilden eigenen EInheiten. Wenn sie von Anfang an sich mit einem anderen Charaktermodell zusammentun kann, sollte es auch nicht können, wenn sie die einzigen Überlebenden sind.
Alles andere wäre Regelscheißerei.
PS: Ich hab aber was Ineressante Gefunden: Ein Charaktermodel auf einem Streitwagen, kann sie einem anderen Streitwagen anschließen. -
I am the Alpha and the Omega, the first and the last, the beginning and the end.
-
Wo genau ist das geklärt? Oder ist das nur Interpretation deinerseits?
-
Nach dem Aufreibstest werden sie zu je einer eigenen Einheit getrennt
-
Also, mal angenommen:
2 berittene Charaktermodelle sind Teil einer Kavallerieeinheit die ansonsten noch aus vier normalen Modellen besteht. Jetzt greift man an und tötet in der Nahkampfphase dalle vier normalen Ritter. Was passiert? Sin die Charaktermodelle ab jetzt eigenständige Einheiten und müssen deshalb jedes einen eigenen Aufriebstets ablegen (bzw. bröseln beide extra wenn es Untote sind)? Oder sind sie erst am Ende der Phase eigentsändige Einheiten?
Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will...