Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Lord Kroq-Gar
Ich finde die Collectors Edition auch ziemlich teuer. Wie schon gesagt wurde, gibt es genug MMORPG Nerds die sowieso nichts anfangen können mit Zinn Miniaturen. Ich bin mir sicher bald kann man auf Ebay oder von Freunden genug solcher Figuren kaufen.
vorallem...ich finde so toll schaut die Figur auch wieder nicht aus.
Ich finde die Collectors Edition auch ziemlich teuer. Wie schon gesagt wurde, gibt es genug MMORPG Nerds die sowieso nichts anfangen können mit Zinn Miniaturen. Ich bin mir sicher bald kann man auf Ebay oder von Freunden genug solcher Figuren kaufen.
Die mini ist wirklich schon lange bekannt.
Ich hab mir eine Mini reservieren lassen... zum Glück gibt es genügend MMORPG-Spieler, die nichts mit Zinn-Miniaturen anfangen können und auch nicht wirklich den Wert der Minis kennen
Jetzt heisst nur noch warten.
mhhh interessant - wie gesagt ich hab meins schon vor knapp 3 wochen damals noch vorbestellt. ich krieg schon ein mail wenns lieferbar ist. bei mir stand auch schon ein preis und alles dabei.
seh aber grad das es anscheinend wirklich nimma vorbestellbar ist bei amazon. dürften ihr vorraussichtliches kontingent ausgeschöpft haben.
Achso??
Also ich kann beim deutschsprachigen Amazon nix vorbestellen, nur vormerken lassen, wenn der Artikel bestellbar sein wird. Kann ja nicht sein, dass schon alle Amazon Collectors Sets verkauft sind?!