Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• @ bahamut

regeln für deckung :

energiefäuste IMMER zuletzt selbst wenn der verteidiger in deckung steht

vorteil von deckung ist ini 10 aber E faust hat immer nur ini 0 oder 1

also nix da von gleichzeitig

das hab ich mir auch gedacht. E-Fäuste haben immer INI 1, alledings hat der Canifex auch INI 1, wenn er kein Upgrade hat.
  • Hm mit Soros wegballern, einmal beten und jeder Schadenswurf von 6 hat ds 1 und da man mit Boltern den eh nur aufe 6 verwundet, ne gute Sache.

dann hätte ich noch Excorcisten W6 Schuß ST 8 ds 1 haut die auch um.
    oder nen Läuterer oder auch ein paar mehr, nit W6 Nahkampfa Attacken ST 10
    Cybot Nahkampfwaffe dH INi Reihenfolge und der Läuterer hat I 3.
  • Original von Jani
    dem fex wirds egal sein, wenn er den CC gegen 6 scouts verliert ,)

naja,wenn du es dir leisten kannst 100 siegespunkte wegzuwerfen und eine weitere nahkampfrunde zu verschwenden...
  • @ bahamut

regeln für deckung :

energiefäuste IMMER zuletzt selbst wenn der verteidiger in deckung steht

vorteil von deckung ist ini 10 aber E faust hat immer nur ini 0 oder 1

also nix da von gleichzeitig
  • dem fex wirds egal sein, wenn er den CC gegen 6 scouts verliert ,)

Ich sags dir, E-faust, Rending, stukkas, sniper, melter und plasma sowie multimelter...

das killt jeden Bug :D

Oder im Notfall säbeln 3 Banshees den Schwarmtyranten nieder, gell Cannonfodder? ^^

cheers
  • nö,mit psisturm schlagen sie gleichzeitig zu.

es wär deshalb dumm,weil er sonst den nahkampf mit ziemlicher sicherheit verliert.kann ja nur ein modell ausschalten wenn er den held attackiert.
  • Prox einfach eine 3x3 Obliterator Liste mit 1 Lord, 2x 5 taktischen und den rest Khorne-terminatoren mit energieklauen.

Sag ihm, dass du dir diese Armee zusammenbaust, wenn er nochmal 5 carnies aufstellt.

Funkt eigentlich immer =)
  • E-Fäuste schlagen mit Psi Sturm zuerst zu? Weiß nich da könntest du recht haben.
    Warum wäre es dumm den Helden anzugreifen? Der trupp schlägt sowieso zuerst zu, also wird er wohl verhindern wollen, dass er auch noch die Attacken vom Helden abkriegt.
  • selbst wenn er zuerst zuschlagen würde,was eher nicht der fall ist, wäre es relativ dumm den held anzugreifen.

abgesehen davon geh ich nicht unvorbereitet in einen nahkampf.wenn ich so einen nahkampf eingehe dann hab ich psi-sturm auf dem trupp.oder zumindest einen rettungswurf
  • angehen.würd in die scouts eher nen held mit efaust reinpacken.im angriff 6 attacken die auf 3+ treffen.das tut ihm schon weh^_^

der Canifex schlagt zugleich oder sogar zuerst zu und dann ist dein Held Muß. :rolleyes:
  • Original von Mascharius
    die ham ja ne reichweit von 32 Zoll

fast,30 zoll haben die :D

4 trups feuerkrieger wären gut,2 trupps crisis mit plasmabeschleuniger (eventuell synchronisiert) oder fusionsblaster oder beides falls möglich ,koloss mit raketenmagazinen sind auch nicht schlecht.vielleicht mbgs,allerdings haben die nur ds 3. dornenhai is auch nicht so schlecht.
  • Bei Tau würde ich dir zuvielen feuerkrigern raten und die ham ja ne reichweit von 32 Zoll und das sollte man aufstellungs technisch auch ausnutzen.

Was evt. noch ganz gut wäre Krisis mit Plasmabeschleunigern und noch irgendner Waffe mit möglichst viel Schuß.
  • mal ne frage was kann ich als tauspieler denn am besten gegen carnifexe und schwarmtyranten unternehmen??? entweder habe ich net genug schuss wie z.B bei den kolossen um nen carni genug lebenspunkte zu stehlen oder ich hab net genug ds!
    was meint ihr ist das beste rezept???
  • Stimmt das mit den Punkten wird knapp!
    Also hab ghestern ma gegen ihn gespielt mit einem teil der aufstellung!
    Hatte 2 * 14 Blutwölfe
    2 * 10 Graumähnen
    LD Crusader
    Ragnar
    8 Termis mit 4 Sturmkanonen + 2 Helden

Lief am Anfang ganz gut
    Die ersten 2 Fexe waren in meiner ersten schussphase gleich ma futsch!
    Hat ziemlich blöd gekuckt! Allerdigns haben mit die ganzen Symbionten dann später durch ihre Masse in Stücke gerissen! ( Ich hasse Zangenkrallen)
    Werd heut mittag ma die aufstellung mit der Landspeeder und den Cybots probieren!
  • könnte punkte-technisch schwer werden:

cybot1:190
    cybot2:120
    termis:360
    pred:260
    tornados:240
    graumähnen:190
    1xblutwölfe:min 112
    dann fehlt noch ne hq einheit und 2 truppführer für die terminatoren und die terminatoren selbst haben keine ausrüstung...
  • Dein Freund scheint was kompensieren zu müssen .
    Auf 1500 fünf Carnies und ein Schwarmie ist frech .
    Dein Problem ist das er die härteste 40K Liste spielt und Du "nur"
    Space Wolves.
    Aber versuchen wirs mal :

2 X Cybot mit Stuka und Rak
    2X4 Terminatoren mit Doppelstuka (Rest Combiplasmawerfer)
    2X Predator mit Laser und Schwebo's
    3X1 Tornado Speeder mit Stuka (oder 3X2 Tornados ohne Predatoren)

1X Graumähnen
    Rest Blutwölfe mit viel Fäusten

Schön auf 24" bleiben
    Symbionten weg (sollten sie infiltrieren gibts Ausrüstung dagegen)
    Beschusscarnies weg (es sei denn alle können feuern dann zuerst die dicken Schablonen/Stärke 10 Ballercarnies weg)
    Was ankommt angreifen .
  • is nur blöd wenn du angreifst und der gleich in der ersten runde die scouts umbringt.was relativ wahrscheinlich ist.
    80 punkte fürn arsch.
    hab gut erfahrungen mit scouts mit melter bzw flamer gemacht.flamer eh klar wenns von hinten kommen und mitm melter kannst auch die carnifex angehen.würd in die scouts eher nen held mit efaust reinpacken.im angriff 6 attacken die auf 3+ treffen.das tut ihm schon weh^_^
  • Mann kann die auch prima isolieren. Die Ham ja nur ne Bewegung von 6 Zoll, man muss einfach versuchen die mit irgendner Billigen Einheit (4 Scouts Infiltrierenam besten mit 2 E-Waffen dann könne die evt. auch noch ein paar LPs ziehe.) zu Ködern. Und dann jeden einzeln angehen. Ist zwar Risiko behaftet klappt gelegentlich aber.