Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bin vor allem für die Absicherung gegen Osten am Neusiedlersee (Anhänger zweier bestimmter politischer Coleur werden mir mit Sicherheit zustimmen).
Mein Vorschlag wäre:
Um den Tiefgang der Flugzeugträger so gering wie möglich zu halten bin ich für Holzflöße die mit Rotten von Gelsen be"mannt" werden. Diese zuvor mit irgendeinem tödlichen Virus infizieren (unsere Freunde über dem großen Teich haben sicher was passendes) und passt. Sollt auch in der Anschaffung und Erhaltung verhältnismäßig billig sein!
Österreich sollte aufrüsten und den Neusiedler sowie den Bodensee auch jeweils mit einer entsprechenden Marine ausstatten, damit wir in Ost und West abgesichert sind auf dem Seeweg! *LOOOOOOOL*
mfg Bernd
Franz
Spätestens dem geneigten Wikipedia-Leser eröffnet sich, daß die Clemenceau z. Zt. in Brest auf ihr Schicksal wartet...
*kopfschüttel* das is soooooooooo sinnnlos...alsob der fluzglärm so schlimm sei...bei uns wird auch über der nordsee geflogen (in der nöähe der küste=tourismus) wo is das problem???