ich hab angefangen damit. Der großteil is schonmal fertig aber ich hab ein paar SAchen improvisieren müssen (die tapete hab ich einfach nicht gekriegt) ich werd mal fotos machen davon wenn ich zeit hab udn die online stellen. (die fliesen schnitzerei is schon fertig, der grobe teil eh vorbei)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
danke ich probiers mal hatte vllt vor im sommer die platte mit 4 freunden anzufangen mal gucken was draus wird stelle dann pics rein
-
Nettes Teil.
Da sind sie richtig in die Vollen gegangen (Strukturtapete, Schablonenschnitzen, Plastikgitter etc.).
Sicher nichts für blutige Anfänger, aber wenn man die Techniken mal auf einem kleineren Geländestück ausprobiert (und nicht gleich auf 1,20 x 1,20m), sollt es keine unschaffbare Herausforderung sein, sowas hinzukriegen... Die ganze Styrodur-schnitzerei ist mit der Zeit aber sicher recht lähmend, da hilft es wohl, wenn man schon ein bissi Routine mitbringt.
Ansonsten steht eh alles haarklein in der Beschreibung drinnen...
Probiers für den Anfang vielleicht mal mit einem 6 x 12 Zoll (15 x 30 cm) Geländeteil, das die gleichen Techniken verwendet. Dann weißt schnell ob du dich an sowas Größeres ranwagen willst oder eher nicht... und du mußt nur zwei Säulen schnitzen anstatt 10 oder 12, die Kacheln sind auch weniger stressig wenn sie nur auf einer kleineren Fläche regelmäßig und gut ausschauen müssen, usw. -
-
Hast du'n Link?
(es gibt ja so viele GW Seiten, und ich bin zu faul zum suchen) -
HI
auf der internetsite von gamesworkshop is bei den BT eine Bauanleitung
für dieses Spielgelände.Da ich recht unerfahren im Bau von landschaften bin wollte ich mal fragen ob einer sie versucht hat zu bauen oder sie gebaut hat und ob derjenige tipps für mich hat.
mfg Black Sword