Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
na kein Problem.... du machst deine AL und ich schaun in meinen Fundus, ob ich die Vampire, oder doch was anderes einpacke.... 2200 oder 2250, ganz wie es beliebt!
Du kannst gerne proxen, hab ich kein Problem damit...
Naja wenn du gerne untote spielen würdest kann ich genauso das kommando von einer deiner alternative übernhemen (da muss ich aber sagen dass entweder nur imp oder khemrie in frage kommen *GG*)
ansonsten überlasse ich es dir mit was du spielen willst.
Auch vor Vampiere gegen vampiere schrecke ich nicht zurück (bin ja immun gegen Psychologie *gg*)
Kein Problem.... du sagst mir einfach wie viele Punkte du spielen willst und ich packe ein. Ich würde eigentlich auch Untote spielen, da aber Untote gegen Untote vielleicht für dich nicht so der hit ist, biete ich Alternativen gerne an:
Ich würde mich freuen der 2te zu sein. einschrämkungen kenn ihc keine also wenn dann musst du entscheiden und sie mir mitteilen.
Pkt muss ich noch schauen wieviel ich zusammenbekomm (denn ihc bezweifel dass ich bis morgen Fluchritter und verfluchte schaffe zum zusammen zu bauen :P)
gut, habe Antwort von Master of Skinks erhalten... geht klar bei ihm, sprich ich bräuchte dann noch jemanden fürs zweite Spiel...
Wer will, wer mag?
Ich glaub Unknown war da als erster dran... Einschränkungen oder nicht? Ich habe kein Problem damit mit ÖMS, Wörgl, oder auch Wiener Meisterschaften Einschränkungen zu spielen....
kommt bei mir eben drauf an wann master of Skinks Zeit hat, denn der kann ja am Mittwoch generell nicht, wenn er jetzt diesen Freitag auch keine Zeit hat, wirds mit dem Spiel gegen mich wohl nix werden, denn dieser Freitag ist schon eine Ausnahme!
*G*
Aber ich würde gerne zwei Spielchen machen.... von mir aus auch gegen Invader und Unknown... *G*
Beschränkungen? Ich spiele zwar am Wochenende drauf in Wörgl, aber ich glaube meine Armeeliste dafür habe ich schon genug getestet... da kann ich ruhig mal was anderes testet.