veteranentrupp : 5 Veteranen , Chef , 3 Plasma
ich würd gar keinen chef reintun, nur mit plasma vollstopfen... mehr als ein One hit wonder sind die trupps nicht, egal ob 5 oder 8 Mann, jedoch sparst dir halt Punkte für die überflüssigen Modelle.
Sie sollen ja eig. dem Gegner nur weh-tun... das echo is zwar der sofortige Tod der vets, aber was solls? deine vier Panzer legen dazu noch einen schönen Feuerhagel nieder.
*Kommadoabteilung : oberst , eiserne Disziplin , E-faust , 4 mal Plasmawerfer kommen schockend
Wenn dein chef schockt, warum dann einen Funker in den inf. trupps? du kannst nicht den MW nehmen von Modellen die nicht am Feld sind, wenns mich net täuscht. ich würd den chef lieber net schocken lassen
Ich würd sowieso deine Gardisten schocken lassen ... ebenfalls auf kleine Trupps zusammenschneiden, dann hast Punkte um noch 1-2 kleine Trupps mitzunehmen ... dann schaut da schon was schönen dabei raus, wenn die Fallschirmspringer eine Luftlandeaktion machen ,)
die schweren Bolter Trupps finde ich optimal! Dann pustest du jeden eldar, ork oder tyraniden weg ,)