DOCH! ----> PM
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
Aber Hallo!
Die werden rocken
(grußrahmen brauch) nur die frage wo ich welche herbekomm denn mail order gibts ja nicht merh bzw kein upgrade set für SW
P.S.: schon geshen das Iron Hands set (nicht die 10 Modelle Packung) ist auch nicht merh im shop zu finden ???
cheers -
Na da bin ich neugierig Shorty
-
so was ihc gelesen hab kann ihc mir endlich den traum einer fluff UND für MICH spielbaren armee erfüllen
cheers -
Frag mich ob die Fäuste wieder in den Mengen verfügbar sind .
Und der Preis der Fäuste ... -
Ihr werdets schon sehen die wölfchen werden "gebloodangelt"
Wobei ich ja gehört hab das nur ein WD Codex kommen soll -
Original von Mascharius
Ich mag ihn allerdings trotz der ganzen kleinen macken.
gerade deshalb^_^
und wegen den 15 punkten unterschied würd ich mir auch keinen kopf machen -
Ja nen normaler Scriptor hat die aber schon ein bischen Preiswerter standard mäßig dabei.
40Pkt für die Psiwaffe is doch schon recht teuer und nicht zuvergessen noch mal ein paar für die Psimatrix.
Anhand dieser Ausrüstungs Optionen sieht man leider wie alt der Codex doch ist. Ich mag ihn allerdings trotz der ganzen kleinen macken. -
Original von ULTRAMAR
und Psi Ausrüstung für den Scriptor wär auch nicht schlecht....
haben sie doch.
geisterwolfklinge = psiwaffe
runenstab = psimatrix
wolfsschwanz = 6+ rettungswurf gegen psi -
vielleicht vergleichen ja aber ich wills ja nicht vergleichen sondern umlegen ,...
-
Hört sich ja ma net schlecht an wurde auch zeit das die ma nen neuen Ciodex raus bringen! Finds nur scheiße das man da noch so lange warten muss!
Und würde auch eher die Blutwölfe mit den Kronies vergleichen anstatt den Graumähnen -
und Psi Ausrüstung für den Scriptor wär auch nicht schlecht....
-
Ja nen Ordensprieter ohne die Sonderregel ist ziemlicher Schrott.
-
wäre nett wenns mal ne größere auswahl an psi-kräften geben würde.
ausserdem hätt ich bei den hq einheiten gern die gleichen sonderregeln wie die hq einheiten der space marines. -
Meine größte befürchtung vor dem neuen Codex ist ja das sie die Psikraft Sturmbringer streichen oder ändern.
Und ich hab noch so ein paar Punkte die gern behalten würde so wie sie sind.
Aber doch die gerüchte im Moment find ich auch nicht so schlecht. -
Also mir gefällt das was ich höre über den neuen Codex
*sabber* -
Lino , wenn sie in Deiner Dimension so ausgelegt sind ist das für mich okay
-
dann kommen meine graumähnen halt alle nach ragner
hehe
wie auch immer die sind wikinger mit servorüstungen und high tech waffen ,... und nem spritzer wehrwolf ,.... -
klar,is dir natürlich selbst überlassen.allerdings haben die graumähnen den wolf in sich schon besser unter kontrolle als die blutwölfe und setzen das kontrolliert ein.
siehe zb die space wolf roman reihe.
aber wie gesagt,wölfe sind stur,und wenn das bei dir so ist,isses halt so.is bei mir halt anders.und wenn das nicht passt,wirds passend gemacht.oder es gibt aufs maul -
das kommt immer auf die interpretation an
+1 A zb haben meine nicht weil sie so wild sind sondern weils sie einfach durch das leben auf fenris und durch ihre erfahrung besser als die andern kämpfen vorallem wenn sie in einen lange ersehnten nahkampf stürmen
und +1 I haben sie durch den "Makel" des wulfen der ihnen bessere sinne verleit als anderen ,...ich mal mir da einfach meine eigenen dinge zusammen ,...
es ist mir einerlei mein gedanke ist frei , oder soich reim mir da mit meiner fantasie einfach das zusammen wies mir gefällt und regeltechnisch bin ich halt ein bösewicht
na und hehe ich bin der große böse wolf
( die die mich kenen sehen hier die ironie in dem wort groß ^^)