Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
*G* das kommt davon, wenn man die Eingabe bei Nachname und Nickname vertauscht... hab das schon behoben. Sprich bei der nächsten Berechnung sollte das geklärt sein.
Der Raschauer ist ein ziemlicher nOOb wenn ich mich nicht irre, ist hier im Forum glaube ich als Humanstrike unterwegs...
Naja, Stein-Papier-Schere geht momentan soweit, dass Daemonen gegen Vampire gut sind und Imperium gegen Daemonen gut ist, ansonsten sind alle drei Armeen gegen die restlichen Armeen ziemlich ueber, wobei Vampire aufgrund der Magie da wohl am meisten rausholen koennen...
Warten wir mal auf die Ergebnisse der OEMS, mein Tipp ist, dass 8 der ersten 10 Plaetze von diesen drei Armeen belegt werden...
ich weiß nicht so recht... ich glaube einfach, dass es einen "gesunden" Mix geben wird, denn Vampire tun sich meist gegen Dämonen schwer, wobei Dämonen wiederum gegen manch andere Armee (Imperium und HE) wieder Probleme haben...
Also ich glaube, dass es hier weniger auf die Armeen, als viel mehr auf die Spieler ankommt... Just my opinion... *G*
Und das hat hier auch dieses Turnier wohl wieder gezeigt...
4 Platz is scho was tolles für mich, freut mich sehr :]. War a cooles Tonier, was mir auch gezeigt hat das ich die Regeln besser nochmals studieren sollte. Aber irgendwann hab ich euch!!!!