Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Danke für die Infos Leute.

War im Endeffekt dann aber eh nicht ganz so schwierig wie ich es mir erwartet hab.
    Hab nur im Bios was umstellen müssen und dann is die XP Installation schon ohne Probleme von dannen gegangen.

Das mühsamere (woran ich immer noch sitze) ist aber dann alle XP-kompatiblen Hardwaretreiber aufzutreiben. Die von der DELL Homepage funktionieren teilweise nicht wirklich. :(

Aber jetzt fehlt mir nur noch einer... Leider der WLAN Treiber... :rolleyes:
  • nyxx bist raus

warum das denn?!

:rolleyes:

hab mich bei einer wv installation etwas geplagt ihn auf linux umzustellen und beim nachsehen welche treiber passen eben gelesen dasz es für div komponenten auch keine vernünftigen xp treiber gibt ...

macht nix .. montag morgens schafft mein unterbewusstsein normalerweise noch viel bessere viertelwahrheiten

aber natürlich beuge ich mein haupt vor den edvlern ;)
  • @Brücki

BALSAM AUF MEINE EDV SEELE *hehe*

@Nyxx

OS schaut imer nur ob eine Platte da ist sonst nix ;)

Alle Hersteller prodden noch vorrangig XP Treiber ;) Der Auslauf von Treibern wir meiner Meinung nach nicht vor Ende 09 statt finden weil schon alleine zuviele Firmen XP Workstation bevorzugen und die ganzen Lizenzen noch ein paar Jahre laufen MÜSSEN :)
    Sonst hat dieser Parasitäre OS Hersteller (M$) ein paar massive Klagen am Hals :D
    lg
  • wintics hat die lösung gepostet und du nyxx bist raus :)

2 mal kompletter schwachsinn in einem post bei 2 sätzen - wie geht das :)

1.) das filesystem ist bei einer OS-installation sowas von egal (win xp hat keinen treiber für den sata/raid chip dabei den muss man mit f6 extra angeben dann klappts auch mit der hdd)

2.) welche hardware genau? (meinst du den tollen "ready boost chip"?) das is sowieso eine perversion....da kauf ich mir lieber 4GB ram als einen 512MB "ready boost-chip" das bringt weit aus mehr....
  • wahrscheindlich ist die festplatte mit ntfs 5 formatiert ... xp wird sich schwer tun es zu erkennen ...

das drama ist dasz viele neu notebook komponenten im xp nicht sauber laufen werden ...
  • Benutzer-Avatarbild

Windoof Vista deinstallieren

Raghnath

Hey Leute

Hab ein kleines Problem.
    Beim Kauf meines neuen Notebooks war Windows Vista Business vorinstalliert (bzw isses noch immer) und ich würd es gerne ersetzen durch mein XP, dass ich doch um einiges besser find.

Jetzt schreibt er mir aber beim Installationsversuch von XP " Es konnten keine installieren Festplattenlaufwerke gefunden werden. Stellen sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, drücken sie die F3 Taste um die Installation abzubrechen. "

Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen, wie ich Vista jetzt doch irgendwie runterkrieg?