Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Neu, das stimmt nicht. Warhammer 40k kommt neu. Fantasy ist vor 1,5 Jahren oder so, neu erschienen, und die Hochelfen sind nicht mal ein halbes Jahr alt.
Da brauchst nicht warten.
Allerdings dabei beachten, dass vor kurzem ein neues Armeebuch rauskam und sich dort doch einiges geändert hat bzw. neu dazu kam.
Am besten ersteinmal zu einem Händler des Vertrauens gehen und dort in ruhe ins AB schauen, dieses kaufen und ggf. ein paar Standartmodelle. Danach dann in aller Ruhe die Armee erweitern.
Original von skink21
Nunja Streitmachtbox + ein Held + AB sind sicher kein schlechter Start und sonst verwende mal die Suchfunktion vll. findest du ja dort was
Ja die Hochelfenstreitmacht gibt es naqch wie vor. Wenn du im GW Onlineshop warst ist sie am rechten Rand unter dem Armeebuch.
Ich würde zum Starten mir die Heldenbox nehmen anstatt die Magier.
Ein Riesenadler wird zu schnell abgeschossen da doch dann eher die Silberhelme (also die Starterbox weil den Rest wolltest du dir ja eh holen) oder einzeln und ein Streitwagen (wobei der Löwenstreitwagen wohl eher zu empfehlen ist)
Gibt's die Streitmachtbox überhaupt noch, hab sie gerade eben nicht auf der HP gefunden.
Ich weis auch nicht ob die so optimal ist, da Silberhelme dabei sind, die man nicht wirklich mehr braucht, bzw. die vermutlich ziemlich billig gebraucht zu bekommen sind.
Hallo erstmal.
Ich will mit Warhammer beginnen.Am liebsten würde ich Hochelfen spielen.
Was brauch ich für den Anfan.
Ich hab vor mir eine kleine Armee zu kaufen.
Lg Horny