Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Was auch sein könnte ist, dass du die Farbe über die du drübermalst (zB beim Schichten) nicht lang genug trocknen lässt - somit schabst du praktisch die alte Farbe ein wenig ab und es entstehen Wellen und Sreifen.

Gruß Peter
  • Kanns sein, dass dein(e) Pinsel alt und ausgefranst, oder nicht mehr geschmeidig sind?

Ansonsten würde ich sagen, versuch mit schön dünnflüssiger Farbe dünne Schichten aufzutragen, ruhig auch mehrmals weniger deckende als versuchen auf einmal alles deckend hinzukriegen...

Und nicht zuuu kleine Pinsel verwenden, das hilft auch. Niemand braucht für eine Fläche wie zB einen Schulterpanzer einen Fine Detail Brush oder 0/2er Pinsel... vielleicht sind deswegen die Fahrer / Streifen in der farbe...
  • Sers
    bräucht ma wieder ein paar tipps! Hab das problem, das wenn ich meine figuren bemale ich jedesma die streifen von dem pinsel darauf habe un somit nie eine sauber farb schicht! Könnt mir ma einer sagen wie ihr das macht oder woran das liegen könnte