Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• Wider mal was neues aus einer altbekannten Quelle:

Hi all,

As usual, you faithful scribe is here to deliver what little rumor morsels we've scraped up from around the tubes.

The current rumors say there will be 9 special characters. So far these 8 have been mentioned:

Calgar -Ultramarines Master
    Tigurius - Ultramarines Chief Librarian
    Cassius - Ultramarines Master Of Sanctity
    Sicarius - Ultramarines Captain
    Shrike - Raven Guard Captain
    Lysander - Imperial Fists 1st Captain
    Pedro Kantor - Crimson Fists Master
    Tu'Shan - Salamanders Master

We also have heard talk that the Land Raider will be rolled into an updated all plastic kit that will allow you to build all the basic variants in the codex (Standard, Crusader, Redeemer).

There is also scuttlebutt regarding a re-cut of the maddening Land Speeder that might be easier to construct and some chatter regarding new scout bikers.

quelle: belloflostsouls.blogspot.com/
  • Original von McPott

das steht doch im vollkommenen gegensatz zu seinem Sinn!

könnte man auch von dem land raider mit raketenwerfer sagen.dieses modell wurde ja während einer schlacht modifiziert.da machte es sehr wohl sinn,da sie in den straßen einer makropole kämpften,durch einen wall brechen mussten und so gut wie keine truppen hatten.da macht die transportkapazität keinen sinn wenn du nichts zum transportieren hast. und ist ja auch kein "standardfahrzeug" wie der normale land raider.
    und das land raider terminator-taxis sind,ist ja auch relativ neu.vor/während der horus häresie waren sie hauptsächlich titanen-jäger oder lieferten unterstützungsfeuer und wurden während der häresie an das adeptus astartes überstellt.
  • naja andererseits steht: gilt zusätzlich zu allen waffen die NORMALERWEISE schießen dürften...

Und COEDX OVER RULEBOOK ;)

Man könnte also auch co argumentieren! Aber wie immer denke ich dass es im englischen eindeutiger beschrieben ist ;)

*klugscheisaus* :D

cheers
  • Original von Invader
    bin in da arbeit aber ich würde nicht im codex nachsehen sondern im regelbuch

aber der mensch ist nicht unfehlbar vor allem wenn man in der arbeit sitzt gg

Der Maschinengeist overrooled nicht die "Geschütz und sonst nichts" Regel
    für Fahrzeuge , sondern kann nur eine Waffe auf ein anderes Ziel abfeuern.
  • muss sagen das ich die variante mit dem geschütz net so den reißer finde!
    das steht doch im vollkommenen gegensatz zu seinem Sinn! dann doch lieber einen mit zusätzlichen stukas in den seitenkuppeln
  • Nochmal zum Maschinengeist, ist ne Geschützwaffe ich würde behaupten das wir da ne Regellücke haben. Im Endeffeckt mit dem Gegner absprechen, aber wer von euch würde sich den den bauen, der ist meines erachtens genauso nutzlos wieder Exterminatus. Ich brauch den Land Raider um meine Truppen nach vorne zubringen und nicht um ihn als 300Pkt Bunker einzusetzen.

Der Ares is ne nette Idee und sieht auch ziemlich klasse aus, aber das tun soviele Sachen.
    Die Flammer in den Seiten zusammen mit ner Stuka find ich ansich nicht schlecht.

So zur Pre Heresy Marines ich kann auch nur die Regeln von Bell of Lost Souls empfehlen.
  • Original von Riven
    Wo man Marines aus dem Jahre 30K in die Schlacht führt zusammen mit ihren Primarchen ;) das wäre was feines!

regeln dafür gibts auch im white dwarf.plus regeln für custodes und sororita silentium
  • Heist das, dass laut deiner Interpretation ein Maschienengeist nie eine Geschützwaffe abfeuern darf, sondern nur Priemär und Sekundärwaffen? Demolischergeschütz steht in meinem Marine Codex S41 unter Waffe.
  • geschütz != waffe (im regeltechnischen sinn)

wenn geschriebensteht darf 1 hauptwaffe und alle sekundär waffen abfeuern

kannst du dann das geschütz und alle hauptwaffen abfeuern?
  • Darf man eigentlich mit einem Maschienengeit eine Geschützwaffe abfeuern und mit der Crew gleichzeitig die normale Bewaffnung?
    Wenn ja dann wäre das Teil echt gut, sonst ist es ziemlicher Blödsinn.