Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Original von bruecki
    ich wär für die promi-mannschaft aus "das match" :)

die werden sicher verlieren (wie unser richtiges team auch) aber die haben wenigstens eine gute ausrede :)

/signed
  • bei aller freundschaft aber der hoffer ist ein haas mit geschwindigkeit heißt eine von 20 chancen ist drin das ist dann doch zu wenig ;)

maierhofer hab ich schon mal gesagt pass zu ihm außerhalb des 16ers geht zu meist mit ballverlust einher ...

andererseits wär ich stark dafür das der ümit stammspieler wird auf der außenbahn aber ob er den ach so wichtigen fitnesstest schafft bleibt fraglich - mal davon abgesehen das nach 60 minuten keiner mehr so ausschaut als ob er diesen je geschafft hätte ;)

aber eigentlich brauch ich gar nichts über die auswahl der spieler sagen mann muss mit dem arbeiten was man hat und aus scheiße gold machen war schon immer schwer :P
  • linz?wozu???wie oft kommts vor,das wir einen strafraumstürmer brauchen?
    hoffer/maierhofer ist imho das beste stürmerduo,harnik passt auch noch perfekt dazu
    linz ist ein tipp-kick manderl,kuljic hat nicht die klasse..und über den rest red ich garnet!

hiden gehört auch nicht rein-vastic reicht um ruhe zu bringen,einen zweiten halt ich da für übertrieben(zumal du wenn du einen verteidiger einwechselst wohl kaum einen rausnimmst,sondern eher einen stürmer..was,wie wir eindrucksvoll gesehen haben,in die hose geht:) )

wäre für
    macho
    prödl,stranzl,pogatetz,patocka (unterschätzt,aber der hat eine bombensaison hinter sich...kopfball UND zweikampfstark-techniker brauch ich da hinten keine!)
    ivanschitz,aufhauser,säumel,korkmaz (bin kein fan vom fuchs,hab die letzten 3 spiele verfolgt..da war net viel zu sehen von ihm...)
    hoffer/harnik,maierhofer
  • Original von catchaner
    Säumel ist absolut kein Rechter, kann mit dem rechten Fuss nicht mal gscheit passen, also muss er mit da Andrea tauschen...
    [...]
    Dober wirds wohl hoffentlich nicht in der 23 Mann Kader schaffen!
    Genau so wie Hiden, der aber sicher drinnen ist... warum weiß wohl nur unser hicke hacke

Punkto Links-Rechts...Ich hab da beim Aufschreiben nichtr dran gedacht...aber du hast natürlich recht. :P

Punkto Hiden: Naja...sagen wirs mal so...er war mal bei Leeds Stammspieler...und die werden wohl gewusst haben, warum sie ihn holen....nein im ernst...den einzigen Vorteil den der Hiden mitbringt ist eine unheimliche Routine...und wie wir ja von Hicke-Hacke wissen spielen die "Richtigen". Ich kann mir vorstellen, dass er da ein bisschen Kopfballkraft reinbringen will...andererseits ist der Hiden sicher nicht für die Erste 11 gesetzt.

Ach was mir noch einfällt....was ich immer schon befürwortet habe und was leider auch jetzt nicht eingetroffen ist...Herwig Drechsel...Als Ersatzspieler hätt ich den schon vor 5 Jahren einberufen. Aber leider...nix. In Punkto Freistoß ist nur der Vastic besser.
  • @82er

so ähnlich wird wohl die Aufstellung aussehen!

Jürgen Macho
    Garic - Sebastian Prödl - Martin Stranz - Emanuel Pogatetz
    Andreas Ivanschitz - Jürgen Säumel - Rene Aufhauser - Christian Fuchs Martin Harnik - Roland Linz

Säumel ist absolut kein Rechter, kann mit dem rechten Fuss nicht mal gscheit passen, also muss er mit da Andrea tauschen...
    Wobei hier Ivantschitz und Harnik beide auch tauschen können je nach Situation
    Garic wird wohl rechts auch gesetzt sein, ist imho um einiges stärker als Standtfest, der nicht viel kann außer laufen...
    Als wichtigeste Joker, Vastic und Hoffer, vielleicht auch Leitgeb und Korkmaz.

Dober wirds wohl hoffentlich nicht in der 23 Mann Kader schaffen!
    Genau so wie Hiden, der aber sicher drinnen ist... warum weiß wohl nur unser hicke hacke
  • Original von nett1616
    Macho
    Dober - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu
    Korkmaz - Ivanschitz - Aufhauser - Fuchs
    Hoffer - Maierhofer

Ersatz:
    Payer, Säumel, Katzer, Prödl, Leitgeb, Linz(oder Janko)

gegen ivo waschdich

wahhhh...da wird einem ja schlecht...das ist ja fast eine reine Rapiderei...da spielen ja fast nur Rapidler oder Ex-Rapidler. Also die Aufstellung ist ja echt nicht ernst gemeint?! Hoff ich doch. Nix gegen den Hoffer aber da nehm ich lieber den Vastic oder den Linz. Und vor allem wo sind da Harnik, Säumel und Standfest.

Nur weil Rapid mal wieder (verdient wie man anerkennen muss) Meister geworden ist, muss man deshalb nicht das ganze Nationalteam grün-weiss Färben. Würde dem ÖFB aber zu Gesicht stehen.

Aber wenn ich schon so viel keppeln tu, dann muss ich ja auch alternativen anbieten :D Also hier meine Wunschelf (in der natürlich eigentlich Paul Scharner stehen würde...aber wir wissen ja....):

Jürgen Macho
    Joachim Standfest - Sebastian Prödl - Martin Stranz - Emanuel Pogatetz
    Jürgen Säumel - Rene Aufhauser - Andreas Ivanschitz - Christian Fuchs
    Roland Linz - Martin Harnik
  • prödl ist imho ein fixpunkt in der abwehr,bringt über 90 min volle leistung!auch ist er kopfballstark-statt dober dh zu nehmen
    edit:auch ist an der aufstellung von dir zu "kritisieren" das sie etwas ZU offensiv ist-da gibts keinen im mittelfeld der der verteidigung helfen könnte!
  • Macho
    Dober - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu
    Korkmaz - Ivanschitz - Aufhauser - Fuchs
    Hoffer - Maierhofer

Ersatz:
    Payer, Säumel, Katzer, Prödl, Leitgeb, Linz(oder Janko)

gegen ivo waschdich
  • Benutzer-Avatarbild

daskleinsch

Original von y0dA
    ich bin pro Vastic

ebenfalls! :D
    Ich freue ich irrsinnig das Vastic zumindest nominiert wurde! Hoffentlich spielt er auch bei der EURO.
  • Jo das mitm Opa war nit so bös gemeint, ich bin pro Vastic - wohl spielerisch der beste Mann (neben Ivanschitz).

Warum wurde Prager nicht nominiert, hat sich der auch was zu schulden kommen lassen?

Und unser Sturm ist und bleibt schwach.
  • Original von grossa grüna
    hofmann durfte nicht spielen weil er vor urzeiten einmal für die U irgendwas für D gespielt hat...frag besser nicht;)

Ja, aber ich finde, der ÖFB hätte sich da bei der FIFA/UEFA auch mehr ins Zeug legen können. Ich mein, was hierzulande schon alles eingebürgert wurde (ich sag nur Vastic...der kann immer noch nicht fehlerfrei Deutsch) Und ich mein Bayer oder Österreicher...wurscht hauptsache St. Pölten oder so...nein im ernst...lächerlich Causa.
  • scharner ist ein exempel...aus, kann man sicherlich machen. Ich hege absolut nicht viel sympathie für hicke aber in dieser frage hat sich scharner wohl selbst ausgeschlossen. für manche mag das unflexibel sein, für andere zumindest eine linie. sollten wir über die vorrunde kommen hat er recht der hicke...sonst wird jeder sagen mit dem scharner wärs besser gelaufen ...
    dass scharner einer der besseren ist die wir hätten stelle ich aber auch außer frage...

andere frage...causa hoffmann ????? seltsam, dürfte der spielen? und wenn ja warum wird ihm die einbürgerung verweigert....war nicht gerade bei der eishocky geschichte einer dabei der noch am selben abend spielen durfte an dem er eingebürget wurde ??

cheers
    tom