Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
-
-
Cypher wäre der passende Jango Fett, weil der hat ja auch 2 Pistolen und erhält so einige Boni durch die.
-
Der Jango Fett brauch aber zwei HE Pistolen!
-
Original von Cannonfodder
Da hast du Recht. Aber wer ist dann der Armeegeneral? Der Senat (alle) ?
Darth Sidius der im Hintergrund steht (was mein Inqui immer macht)
Großinquisitor mit Psimatrix (disturbance in the Force) , 2 Mystiker + 1 Begleiter oder 1 Veteran mit Plasmagun (Jango Fett). -
Sich Inquisitor-->Senator
bzw. beim Imperium Darth Vader wobei der wohl auf Grund seiner Kampfkraft schon fast als Greyknight Großmeister zu spielen wäre.
-
Die Macht kann man durch die Spezialfähigkeiten darstellen
Da hast du Recht. Aber wer ist dann der Armeegeneral? Der Senat (alle) ? -
Daher auch spielbar (HQ + 4 Std Einheiten). Allerdings wär er auch ein verdammt guter Eversor. Nur dann hat er halt keine Psikraft- was die Macht wohl am ehesten ist.
Calidus:
Phasenschwert (keine Rüstung, keine Rettung) = Lightsaber
"A word in your ear " - Mindtrick
Jump Back = Jedi Flipflop
Neural Shredder = Force Lightning
Eversor :
12" angreifen 3+W6 attacken = Force Speed
Death Cult Assassin = Padawan
Die Macht kann man durch die Spezialfähigkeiten darstellen. -
Ou auf das habe ich gar nicht geachtet in dem Fall keinen meinem Post wohl ignorieren
-
Original von Jani
Naja... muss ehrlich sagen, deine Eldar gefallen mir wesentlich besser Georg.
Dein Können blieb diesmal versteckt
schaut eher wie eine erste schicht aus und zu 40% fertig
Daher stehr er wohl auch im WIP Bereich -
Inquisitor mit E-Waffe/He Pistole und Psi Schusskraft (S5), quasi "Forcepush" auf INI/BF 5 natürlich (daher auch kleines Gefolge von Droiden.)
Daher auch spielbar (HQ + 4 Std Einheiten). Allerdings wär er auch ein verdammt guter Eversor. Nur dann hat er halt keine Psikraft- was die Macht wohl am ehesten ist. -
Also beim jedi dachte ich jetzt eher an einen Inq... ich weis der ist nicht so ein NK viech wie die assasinen aber von der "willenstärke" her dachte ich an ihn
cheers -
Ich hab 4 ganze Trupps inklusive Jedi in diesem Schema.
Coool !
Was ist der Jedi ? Eversor ? Calidus ? -
Ich glaube sie wirken so unfertig weil die Details nicht bemalt sind was ja zu den Sturmtruppen passt da die ja keine Adler oder so Zeugs auf ihren Rüstungen haben
aber was mich betrifft mir gefallen sie gut vorallem ihre Brillen sehen super aus
-
jaja, weiss hat keine Highlights....
Aber schatten
cheers -
jaja, weiss hat keine Highlights. Ich hab 4 ganze Trupps inklusive Jedi in diesem Schema. hab allerdings von Grau weggearbeitet. Und so schöne Oakleys wie du hab ich auch nicht. Würd ich aber auch gern mal ausprobieren.
-
Naja... muss ehrlich sagen, deine Eldar gefallen mir wesentlich besser Georg.
Dein Können blieb diesmal versteckt
schaut eher wie eine erste schicht aus und zu 40% fertig -
Die Fotos sind nicht sehr gelungen.
Ich nehm ihn kommden Mitwoch in den WOW mit .. -
Das schwarz gefällt mir sehr gut aber mit dem weis werd ich nicht warm da hast du mehr drauf, dass weis ich
Die brille finde ich klasse wie schon bei dem Marines schema
cheers