Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Plague Marines sind besser geworden und haben Bolter + Pistole + Nahkampfwaffe. Können nur Sturmwaffen haben (plasma,melter ,flamer).
    Haben einen zusätzlichen 4+ Schutzwurf gegen Waffen die sie im Fernkampf nicht autokillen würden und im Nahkampf gegen Waffen die keine Rüstungen ignorieren.

Dämonenprinz kann meiner Meinung nach mehr ,ist halt Monströs und kann beschossen werden , allerdings 4 Wunden und Wiederstand 5.
    Kann nicht autogekillt werden . Wär meine Wahl und hat style.

Phantomdroiden : kosten 35 Punkte , feuern recht gut (auf 12") , im Nahkampf sind sie relativ verloren - trotz Wiederstand 6 - wenn E-Fäuste
    im Spiel sind.
  • oh, das freut mich zu hören :]

@ firstruleoffightclub: würde es einen Sinn machen, anstelle des Dämonen nen General mit Sprungmodul reinzupacken?

Spacemarines mit Mal oder Plaguemarines?

nur Granaten und NK Waffen, oder auch irgendwas mit Reichweite?

Der Kollege mit dem ich wiederanfange 40k zu spielen, baut ne Eldar Phantondroiden Armee auf, gibts gegen die etwas besonderes zu beachten für meine Deathguards?
  • Die beschränkungen die du aufzählst sind vom alten Codex! Nun kannst CSM spielen und da sind Seuchenmarines eine standard auswahl und bikes und raptoren können auch mal des Nurgle bekommen (was ja un Ikone heisst *gg*)

cheers
  • Benutzer-Avatarbild

Nurgle Anfängerarmee

Rynjin

Guten Morgen,

Ich bin neu hier im Forum, und habe mich vor kurzer Zeit (wieder) dem 40k Hobby hingegeben.
    Nach meinen ca. 10 Jahre zurückliegenden Eldar -Biel Tan Erfahrungen, habe ich beschlossen, diesmal eine Nurgle Armee auf die Beine zu stellen.
    Nun würde mich interessieren, ob jemand von Euch mir ein paar nützliche Tips zur Zusammenstellung einer Armee geben kann, die einen Mittelweg zwischen authentisch und spielbar (:P) darstellt. möcht gerne mal mit 700 - 1000 Punkten anfangen.

Müssen Death Guard Armeen wirklich vollständig auf Fernkampf, Schwere Waffen Bikes, Rhinos und Sprungmodule verzichten?

Wie lassen sich Raptoren, deren Modelle mir unglaublich gut gefallen, in einer Nurgle Armee argumentieren?

Wahrscheinlich würde ich gerne eine undivided Armee mit Nurgle- "Akzent" spielen, sofern sowas geht. Wobei mir das wichtigste die optisch-ästhetische Stimmigkeit der Armee i.s.e. durchgehenden Nurgle Bemalungs- und Zusammenstellungsschemas wäre.

Hoffe auf gute Vorschläge, Ryn