Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Ordian: Er lebt! Ich wär stark für At-43. Ich hab den Urash besorgt kannst gleich probieren und ich werd dich mit der UNA aus der Geschichte blasen
Ach ja und noch was: Wennst dann bei der Fremdenlegion bist nicht vergessen in die Schuhe zu schaun jeden Tag am Morgen. Wegen der Skorpione wärs
@ Ordian: Hehe, tu da ned meinen Thread für deine Zwecke missbrauchen. Selber aufmachen. Sonst kommt ja wieder alles durcheinander! Darfst wieder gegen Paci's und meine Orks spielen - kontaktier mal gleich den Paci wegen samstag.
Da Zonso könnt seine IW auch gegen dich führen - wennst denn willst.
Aber das machst dir mit den anderen besser aus!
Wieso eigentlich 1,5 Monate Uni-Pause. Machst Ferialjob bei der Fremdenlegion :P.
Mit mir kann man leider am Nachmittag net rechnen, da ich auf jeden Fall noch lernen will und am späten Nachmittag noch einen Termin hab.
Hätt erst später am Abend Zeit, also hoff ich, dass wir uns vielleicht dann in Krems treffen können.
Komm am FR wahrscheinlich erst gegen Abend Heim, da ich erst den Zug so gegn 1700 Uhr nehmen kann. Aber bin für ein abendliches Tabletop ned abgeneigt.
Werd diesen Freitag wieder nach Krems kommen - werd schaun dass ich so gegn 1530 daheim bin. Wer meldet sich den freiwillig für ein 40k Gemetzel?! MELDEN MACHT FREI!!
Stefan? Wie wärs mit deinen Chaoten mal wieder gegn ORKS oder BTs. Will unbedingt Termis spielen!!!!