schade, dass so wenig teilgenommen haben. aber trotzdem danke für das ergebnis.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Da gibt es leider nicht viel zum Gespannt sein. Ich habe nur ziemlich wenige Stimmen erhalten.
Bei der Wahl zu coolsten Charaktermodell gibt es wohl einen Überrashcungssigar, die Feenzauberin Morgana le Fay mit zwei Stimmen. Keines der aneden Modelle hat mehr als eine Stimme bekommen.
Bei der Wahl zum bedeutendsten Charaktermodell der Warhammerwelt teilen sich den Sieg mit jeweils drei Stimmen Archaon, der Herr der letzten Tage und Sigmar, Heldenhammer, Schutzgott und Gründer des Imperiums.
Als eiziger noch mehr als eine Stimme und somit am zweiten Platz liegt Aenarion der Verteidiger, größter Held der Elfen. -
Original von Earin Shaad
Das Ergebnis wird dann entweder am 10.05. oder spätestens im Laufe des 11.05 gepostet.
Jetzt bin ich aber mal langsam gespannt auf das ergebnis. -
Bugmann!!!!!
-
der grüne ritter
-
Thrud der Barbar 4TW !!!
-
Ja, wäre denke ich in ordnung.
Ich bitte übrigens um mehr Stimmen! Wäre super wenn wie auf 30-40 Stimmen zumindest kommen. Bist jetzt sind es noch nicht einmal 20... -
Nur so am Rande: Würden Felix und Gotrek gemeinsam als eine Wahl zählen? Schließlich bilden die beiden ein dramaturgisches Paar.
-
der Dämon "Changeling"
-
Gilles!
-
Grombrindal
-
Hey, will keiner mehr abstimmen?
Ein wenig mehr Enthusiasmus, Freunde! -
Ich würde gerne noch eine kleine Anmerkung hinzufügen:
Götter stehen nicht zur Wahl...ich hab jetzt schon zwei Mal eine Stimme für die Chaosgötter erhalten...diese sind keine Persönlichkeiten und natürlich ist klar dass sie für die Geschichte der Warhammerwelt wichtiger sind als jedes sterbliche "besondere Charaktermodell."
Greets -
Also bitte ich als Spieler der Zwerge muss doch sagen der erste Platz der GW Wahl ist mehr als verdient !
-
Original von schnarz
Stehen nur die 25 modelle aus dem WD zur Abstimmung oder open for all?
Du darfst in beiden Kategorien alle Charaktermodelle der Warhammer - Welt benennen. Es müssen, wie gesagt, nicht einmal Regeln für das jeweilige Charaktermodell erschienen sein - Aenarion eben z.B. ist auch möglich. -
Wieviele Stimmen darf man für ein und das selbe Charmodell abgeben? Immerhin will ich dass meins gewinnt
Grüße Peter
?dit: Es war als Scherz gemeint ... bevor sich jetzt jemand die Mühe macht und irgendeinen tollen Kommentar loslässt. -
Und du solltest dem White Dwarf Team deine Ergebnisse zukommen lassen, vielleicht bringen sie dann die Hitliste der Fans in einer ihrer nächsten Ausgaben
-
-
Die Einreichfrist setze ich mal bis zum 09.05. 23:55 fest. Danach werden keine Stimmen mehr angenommen.
Das Ergebnis wird dann entweder am 10.05. oder spätestens im Laufe des 11.05 gepostet.
Bis jetzt sind die Abstimmungen ja eher mager, ersten (zugegebenermaßen sehr unaussagekräftigen) Hochrechnungen zufolge liegt beim bedeutendsten Modell Aenarion vorne (doppelt so viele Stimmen die jeder andere), beim coolsten Modell konnte sich noch keiner an die Spitze setzen.
Werde wohl alle ein-zwei Tage eine kleine Hochrechnung präsentieren, wenn es denn aufgrund der Anzahl der abgegebenen Stimmen sinnvoll ist. -
Wie lange ist die EInreichfrist und wann gibst du das Ergebnis bekannt?