Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• @bruecki:damit werden wir uns hier irgendwann abfinden müssen...

1. :grey knights sind ein eigener orden
    2. :aus diesem orden werden niemals marines für irgendwen abkommandiert,auch nicht für die deathwatch
    3. :deathwatch werden aus allen space marine orden rekrutiert,natürlich auch zb space wolves oder blood angels,außer eben grey knights.nur wenige im warhammer 40.000 universum wissen überhaupt von der existenz der grey knights
    4. :wenn du deathwatch einheiten benutz,beschränkt sich das auf "normale" orden,sprich codex orden.siehe deathwatch "codex" .wortlaut: ...und für diesen artikel beschränken wir uns auf die mitglieder "normaler" codexorden...
    dh kannst du zwar nen dark angel,space wolf oder blood angel deathwatch marine haben,allerdings ohne seine speziellen sonderregeln.ausser du spielst mit hausregeln.
    dazu ein weiterer auszug: Die Space Marines, die sich den Deathwatch anschließen, sind außergewöhnliche Kämpfer ihres Ordens und so diszipliniert, daß sie als perfektes Team zusammenarbeiten können, ohne von ihren individuellen Ordensdoktrinen beeinflusst zu werden. Zum Beispiel stellen sowohl die Dark Angels als auch die Space Wolves der Deathwatch Veteranen. Die Space Wolves sind für ihre teils ungezügelte Wildheit, die Dark Angels hingegen für ihre Sturheit bekannt. Die Deathwatch-Veteranen beider Orden zeugen von solcher Disziplin, dass sie diese Dränge beherrschen und effektiv zusammenarbeiten. Die Tatsache, dass beide Orden eine mitunter blutige Fehde ausleben, macht diese Leistung selbst für Space Marines noch eindrucksvoller.

EDIT: gk ist nicht gleich dw
    gk kämpfen fast ausschließlich gegen dämonen,nur äusserst selten gegen xenos.ausser diese sind von dämonen besessen oder werden von solchen unterstützt.
    die gk besitzen auch ihre eigene gensaat.
    im gegensatz dazu besteht die dw wie bereits erwähnt aus bereits vollwertigen brüdern anderer orden und ist speziell darauf trainiert xenos zu jagen,nicht dämonen.die dw ist auch relativ bekannt.von den gk wurden bereits andere orden vernichtet um ihr geheimnis zu wahren.
  • da mir eben fad war, habe ich mir diesen beitrag durchgelesen....und mir ist das "speiben" gekommen.....

können wir bitte bei der deutschen sprache und deren regeln bleiben?

GEHT DAS?!?

flüchtigkeitsfehler erwähne ich gar nicht (er statt der, musss, mariene)

dan
    profiele
    fantasy statt fantasie
    es werden ganze wörter "vergessen"
    dan <-- zum 2. mal also kein flüchtigkeitsfehler....
    das EINZIGSTE <-- bringt mir einen kübel, denn mir ist übel (es gibt von "das/der/die einzige" keine/n superlativ/e)

DANKE!
  • gibt es nicht von ForgeWorld spezielle DW-Miniaturen? oder zumindest Schulterpanzer und sonstige Gimmiks? Ich persönlich finde die GreyKnights ein wenig zu pimped up ... da gefallen mir normale Marines fast besser ... falls man (von meiner Warte aus betrachtet) da überhaupt von gefallen sprechen kann :D
  • Ich will hiert net den Besserwisser raushängen lassen, aber das ist nun mal meine Sicht der Dinge. Wenn wer hier das besser/genauer weiss...her mit der Info.
    Der "Codex" ist da genau, wie ich meine. es heisst blabla du darfst, blabla einen Marine zu nem DW-Veteranen upgraden...blabla
    Ganz einfach: vergleiche mal die Profile von nem GK und nem DW-Veteran......sollte klar sein.

Wobei eine Sache finde ich selber mehr als interessant.
    Die Minis:
    Ich selbst bin schon ewig am überlegen welche Optionen IRGENDEINES SM-Codex es ermögliche die MINIS der GK's als "normale" Sm einzusetzen, und das ohne die StuBo's zu Boltern zu kastrieren.......
  • Blöd ist halt, das die GK's KEIN Space Marine Orden (Regeltechnich gesehen, da eigenes Volk) sind!

Ok jetzt verstehe ich um was es geht.....
    *uhh* Streitfrage, ich bleibe bei meinem Nein.

Und ausseredme bringts net wirklich was....
    Sturmbolter owned immer noch bolter, GK's mit SchweBo gibts nicht, und sowieso und überhaupt.

Flufftechnisch isses sowieso Harakiri!
  • es heißt in dem death watch codex das man wenn man z.B. nen marineorden mit sonderregeln übernimmt die auch die deathwatch variante übernimmt was ja damit heißt das bei der GK marine sonderregel -aegisrüstung
    auch auf den death watch GK kommt -> was aber mit den z.B. KG5 oder den punktekosten
    das gehört zu den GK und müsste dan doch übernommen werden wenn man aus den GK , deathwatcher macht XD
    ( das es eine ordensbesonderheit ist)
  • Ich hab deine Frage gelesen (x fach, und weiss immer noch nicht soooo genau auf was du hinaus willst???

DW haben eine eigenes Profil/"Codex"
    GK haben eine eigenes Profil/Codex

also ich meine Regeltechnisch NEIN!

Wenns ums darstellen geht, nunja, was bringts?? nur der Captain/Scriptor hat nen Sturmbolter.........

Oder verstehe ich da was net so ganz.......??
  • die frage war regeltechnisch bitte ließ dir den letzten beitrag besser durch next time und weiß nun wie man über 3 000 einträge schafft =) ( mit solchen kommentaren wie in deiner fantasy immer)
  • wie gesagt ob es sinnvoll ist ode richt war ja nicht zur debatte die frage lautet ist es möglich =) und wenn ja wie sieht das dan aus . =)
    also das modell würde sicher cool ausschauen aber meine ja die profiele und regeln (will nur auf die frage zurückführen)
  • gk = spezial marine gegen dämonen
    dw = spezial marine gegen aliens

gk != dw

sinn dahinter gibt es hintergrundtechnisch GAR keinen

außer das man einen übermarine haben will

sehe keinen anderen grund darin...
  • es heißt halt bei deathwath
    marines aus andere orden mit ihren Codexbüchern erhalten natürlich einige extras!
    war der genaue wortlaut und wenn man doch nun nen gk mit seinen eignen regeln zu nem deathwatch macht oO

->KG die mit ihren ordensregeln zu Deathwatch gehen übernehmen ihre sonderregeln

ob mans machen sollte is natürlich die andere frage aber rein theoretisch?
  • moment. verstehe ich das richtig? Ihr wollt GK zu dem Ordo Xenos rekrutieren? Als Deathwatch?
    ... Nunja... modelltechnisch sicher kein Problem, hintergrund? naja... ich würds nicht machen, aber was solls.

Kleiner Tip: Modell der GK als DW nehmen und profil/Punkte von DW berechnen... Jeder vorteil der GK geht verloren. so isses nunmal ,)

cheers
  • genau das is die frage kg 5 weniger kosten bessere muni + im laufen 2 mal ballern da sturmbolter standart mäßig und rest regeln wie aegis rüstung , furchtlos..... bla bla